Was für ein Sommer

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sommer

Ach das ist die Hitze, ich dachte ich bin in den Wechseljahren. Hier ist das Gewitter heute einfach vorbei gezogen. Mir ist so warm, ich kann seit Tagen nicht schlafen und habe morgens schlechte Laune.
 

Su

Das Luder
AW: Was für ein Sommer

Also wir haben uns jetzt dran gewöhnt, ich schlafe mittlerweile wieder ganz gut obwohl wir so 27 Grad im Schlafzimmer haben. Die Wäsche trocknet in 2 Stunden im garten und den TV haben wir seit Wochen nicht an, weil sich alles draußen abspielt. Ich finde es mittlerweile richtig genial. Nur zum Arbeiten ist es zu heiß ich hatte die Woche 32 Grad im Büro das ist zu viel! Was ich nicht mag ist mal kt mal warm, aber hier in Bayern war es durchgehend heiß . LG su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für ein Sommer

Ja wenn das arbeiten nicht wäre, ich brauche eine Klimaanlage :-D
 

Nemo

nah am See
AW: Was für ein Sommer

Ich steh zwar auch immer im eigenen Saft aber ich find es so besser als wenn es immerzu regnet...

LG Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für ein Sommer

Immerzu? Hier im Süden hatten wir eindeutig viel zu wenig Regen, siehe mein Gartenbild. Die Risse sind locker 20 cm tief.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für ein Sommer

Der Sommer ist geil und ich hab das auch in meinem Whatsapp Status so stehen, dass ich den genieße ;-)
Anfangs war aber schon gewöhnungsbedürftig, wenn es mal 2 oder 3 tage am Stück heiss war. Jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und das ist auch gut so.
Ich kann in kurzen Sachen rumlaufen
Die Wäsche trocknet schneller
so oft wie diese Jahr war ich lang nicht baden :)
ich geniese die schönen lauen Sommerabende
ich geh sogar bei über 30 Grad ins Fitnessstudio , um noch mehr zu schwitzen....lach.....macht mir nix aus...lach....und der Trainer hat gesagt, dass man -wenn man auch bei Hitze trainiert- das besser wegsteckt.

Also MIR gehts gut dabei.

ABER----Die Wohnung ist warm
De katzen wissen nicht mehr, wohin mit sich
Meine Kaninchen verbuddelen sich auch in der Erde.
Meine Pflanzen brauchen mehr Wasser
auf der Wiese wäschst nix mehr...

Und ich werde mir im Winter ein Klimagerät für den nächsten Sommer kaufen :)

Und ja...es könnt trotzdem wieder etwas kühler werden......so 25 Grad sind ok.

Der nächste Winter mit klirren Minusgraden kommt bestimmt :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was für ein Sommer

Der Sommer ist geil
Find' ich auch! Zwar kann ich körperlich mit Hitze längst nicht mehr so gut umgehen wie früher, aber ich liebe diesen Sommer trotzdem. Ich muss nicht mehr überlegen, was ich anziehe, lauf nur noch mit FlipFlops, Shorts und Top rum, bin entspannt & fröhlich. Die Hitze entschleunigt, die Menschen sind freundlich & gut gelaunt. Ich liebe die Stimmung draußen an heißen Tagen, alles ist so ruhig & friedlich. Wenn ich frühmorgens durch die Stadt fahre, schon fühle, dass das wieder ein heißer Tag wird, und die Lebensmittelhändler auf unserer "Türkenstraße" bauen draußen ihre Obst- & Gemüse-Auslagen auf, dann bekomme ich ein Gefühl, als wäre ich im Urlaub.
 
Oben