Was für ein Morgen!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
Moin moin zusammen.

Ohje Natalie, 4 uhr aufwachen hatte ich mit joshi jetzt ne woche, nachdem wir aus usa zurück waren.

Und jetzt seit schule is, bekomm ich ihn abends nich ins bett und um 5.45 natürlich nich raus :-?

Dann wär mir heut morgen aufm weg zur arbeit beinah noch so ne dumpfbacke auf der stadtautobahn ins Auto gefahren. Gottseidank war ich wach!! und hab gesehen wie er immer weiter in meine Spur kommt...Dank meiner Vollbremsung is außer nem schreck den ich bekommen hab (die Leitplanke war aufeinmal so nah an meinem Fenster!!!) ... nix passiert!!!
...hoffe daher auch, daß der Tag noch besser wird !!!!


Vielleicht kannst du dich ja später mal bissi hinlegen?
 
M

Muma

yuppi hat gesagt.:
Vielleicht kannst du dich ja später mal bissi hinlegen?

Ne Du, hinlegen ist bei meiner Bande nicht drin :-? .
Ich sehs schon kommen... ich penn mit Sicherheit um kurz nach acht wieder auf der Couch ein :verdutz:
Dann gibts gemaule vom Mann ;-)
 

Katja

Löwenbändiger
@Muma

sorry, ich muß es auch hier schreiben

Ich würd liebend gerne tauschen!!!! Besser um 4h mit meinem Kind rumtoben als Abends um 20h, nach 8 Stunden Job usw. im dunekln auf dem Friedhof rumturnen :-(

Sorry, ich bin grad ein bißchen empfindlich. Ein Kind aus der Schnullerfamilie "wartet" auf seine Beerdigung und ihr beschwert euch wie schlecht es Euch als Mütter geht
 
Oben