Was für ein Morgen!!!

M

Muma

(Guten) Morgen ins Schnullerland!!!

Heute ist mal wieder einer der Morgen, an denen ich echt genug hab :-? .
Weckt mich Melvin um 4 Uhr und verkrümelt sich nach ner Stunde zurück ins Bettchen, wenn ich hellwach bin (Unverschämtheit!).
O.k., dann Schnuller ich ohne gestört zu werden :bravo: , da steht auch schon Dustin in der Tür, mit nasser Hose :-?
Als Mutter hat man doch echt die A****-Karte gezogen :-(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Guten Morgen Natalie,

ich reich Dir mal nen Kaffee rüber. Sarah war um fünf zur Toilette schläft jetzt wieder aber ich nicht. Naja hat auch Vorteile, ich bin schon geduscht und angezogen. Der Tag kann beginnen.
 
M

Muma

Den Kaffee nehm ich gern :kaffee:
Wären die Tage nicht soooo lang gings vielleicht noch. Aber spätestens um 15 Uhr bin ich alle!
Da schlepp ich mich nurnoch von A nach B :-?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Das kenn ich. Geht mir an manchen Tagen auch so. Besonders wenn ich arbeiten war. Die Stunden fehlen dann zu hause irgendwie. Da fällts mir grad ein, Heute ist mein letzter Urlaubstag. Toll und heute nachmittag darf ich mit unserer Großen noch in so einen Provinzzirkus. Klasse.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ach wie schön. Ich bin nicht die einzige, der es so geht. Daniela schläft jetzt wieder, seit 3 Uhr ist sie wach. Ich sitze hier gerade und :schnarch: , aber wenn ich mich jetzt noch mal hinlege, kommen die grossen garantiert zu spät in den Kindergarten.

Krieg ich auch einen Kaffee?? *ganzliebrüberguckundmitdenaugenzwinker*

Müde Grüße
 
M

Muma

Jetzt sind Beide wach und machen ein RIESEN Theater!
Wie kann man denn so früh schon sooo fit sein???
 
Oben