Was für ein Morgen...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Morgen...

Jetzt bist du gerade nciht mehr online, Cathrin, aber ich denke, dass deine Kopfschmerzen sicher etwas mit dem heutigen Tag zu tun haben. Du bist verkrampft und das macht sich dann durch Kopfschmerzen bemerkbar.

Musst du in die Schule? Wenn nicht, mach es dir gemütlich und versuche, durch Yoga / Meditation oder ähnliches etwas zu entspannen, vielleicht wird es dann besser.

Ich drück dich ganz fest!


Rosi
 
A

abc-mama

AW: Was für ein Morgen...

Hallo,

das tut mir Leid, dass Dein Tag so blöd anfing. Hoffentlich werden die Kopfschmerzen bald besser und die Schramme am Auto ist keine allzu große Sache!

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Morgen...

die Kopfschmerzen sind immer noch da..

@ Rosi: nein, ich muss nicht in die Schule.. wir bekommen nachher Besuch. Jannas Patentante kommt, damit ich nicht den ganzen Tag allein bin. Lennart hat KIgaferien, deswegen ist mit Entspannen nicht viel..

na ja, ich schiebe es ja mehr aufs Wetter. Wobei ich seit ein paar Tagen große Probleme habe, es fühlt sich an, als hätte ich mir einen Zug gefangen... vielleicht ist es die Psyche...
 

Nemo

nah am See
AW: Was für ein Morgen...

Gute Besserung ! Ich denk heut schon den ganzen Tag an dich..

Liebe Grüße von einer die heut auch Migräne geplagt ist..
Sandra
 
Oben