Was für ein Morgen...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ich bin heute morgen mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht.. habe schon zwei Tabletten genommen und es wird nicht besser..

und eben kommt mein Mann heim, er war mit dem Hund unterwegs und wollte mein neues Auto noch mal fahren... ihm ist jemand reingefahren. HInten den Radkasten erwischt und entlang geschrammt! :umfall: Ach Mensch, kann es denn nicht einfach mal ruhig verlaufen bei uns? Ich war so happy über mein neues Auto und nun muss es schon in die Werkstatt!

und das alles ausgerechnet heute...

mal sehen, wie das heute weitergeht...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was für ein Morgen...

Oh jeh. Gerade bei einem neuen Auto ist das ärgerlich.

Hoffentlich gehen wenigstens die Kopfschmerzen bald weg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Morgen...

Oh je :tröst:

Könnt ihr das mit dem Auto klären? Also habt ihr die Daten des Verursachers oder ist er weg?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Morgen...

Und die Kopfschmerzen hatte ich gestern auch, heute weiss ich weshalb... die Sonne scheint :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was für ein Morgen...

*kopfschmerzen wegpust*
Und die erstenSchrammen im Auto sind immer ärgerlich, noch ärgerlicher wenn man sie nicht selbst rein gemacht hat.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Morgen...

na ja... mein Mann konnte ja zum Glück auch nichts für.. und es ist ein Bekannter, so dass es mit dessen Versicherung hoffentlich keine Probleme geben wird...

aber die Kopfschmerzen werden nicht besser... puh.. so starke hatte ich echt schon ewig nicht mehr! :umfall:
 
Oben