Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Wir haben auch das Thermoscan von Braun. Im Ohr ist es trotzdem nicht so genau, aber sooo genau brauchen wir es nicht und wenn doch, kann man immernoch im Po messen. Mein Kleiner war in den ersten beiden Wintern sehr oft krank und irgendwann ging es im Po gar nicht mehr. Nun messen wir im Ohr und haben keine probleme mehr :winke:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

wir haben ein Infrarot Thermometer und messen im Ohr. Gab es mal bei Plus. Aktuell hat Tchibo ein gutes im Angebot, dass ist nicht so teuer wie das Braun.
Das mit dem Po :ochne: dafür war ich dann doch zu änglich!

Das von Tchibo hatte ich auch schon ein paarmal in der Hand wenn ich an dem Regal vorbei gekommen bin..
Ich war mir nur nicht sicher ob es gut ist oder nicht...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Ich als rabiate Krankenschwester ;) messe nur im Po, und die Kids machen auch gut mit, sie wissen ja, dass es wichtig ist.
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Ich kann Euch genau berichten seid wann ich nicht mehr im Po messe :umfall:Yannick war ca ein Jahr alt und sehr unruhig, also dachte ich mir ich messe mal Temperatur, steckte das Thermometer in seinen Hintern und auf einmal kommt mir das Ding mit einer rießen Ladung Sch...e (schuldigung) entegegen.

Nee danke:ochne: wir haben auch ein Ohrtermometer aber das ist jetzt langsam kaputt, war nicht das von Braun
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Wir haben eins von Wick. Ich finde es gut. :jaja:
Wenn das Fieber wirklich hoch ist kann ich immer noch im Po nachmessen, was aber immer ne riesen Anstrengung ist.
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Ich kann Euch genau berichten seid wann ich nicht mehr im Po messe :umfall:Yannick war ca ein Jahr alt und sehr unruhig, also dachte ich mir ich messe mal Temperatur, steckte das Thermometer in seinen Hintern und auf einmal kommt mir das Ding mit einer rießen Ladung Sch...e (schuldigung) entegegen.

Nee danke:ochne: wir haben auch ein Ohrtermometer aber das ist jetzt langsam kaputt, war nicht das von Braun
Su

Das war bei uns auch schon mal, aber da hat sie sich das messen noch gefallen lassen....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Also wir messen nur in Po mit einem digitalen Thermometer, alles andere ist mir zu ungenau.

Unser Braun Thermoscan - wir hatten es von meiner Schwester übernommen, weil sie damit nicht zufrieden war- ist vor Kurzem in den Müll gewandert, weil mir die Abweichungen einfach zu hoch waren und somit kein Verlass auf die Messergebnisse mehr war. Meine Schwester hatte es sogar schon mal in der Apotheke getauscht und ein neues Gerät bekommen, aber auch das war nicht besser. Es war allerdings nicht das neueste Modell, vielleicht sind die neueren ja besser.

Naja, jedenfalls klappt es bei uns mit dem rektalen Fiebermessen problemlos und daher werden wir es auch so weitermachen.
 
N

Neuanfang76

AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Eins mit Sensor so eins für die Ohren
 
Oben