Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

wir haben schon seit jahren das Braun Thermoscan.
Ich bin damit zufrieden.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Irgendwie kann ich das bei den Methoden verstehen :crazy:

:bravo: :bravo: :bravo:

Wir haben ein digitales Thermometer, auch mit flexibler Spitze. Wir messen auch im Po... was mir gerade bei Amélie auch wegen der Genauigkeit sehr wichtig ist, da sie wegen den Fieberkrämpfen schon ab 38,5 ein Fieberzäpfchen bekommt. Wir haben zwar auch noch ein Ohrthermometer, was allerdings schon ein paar mal abgeweicht hat.

Im Krankenhaus wurde Ami -wegen den Krampfanfällen- auch nur im Po gemessen, weil die Schwestern meinten, das könne schon mal +/- 1°C anzeigen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Das das am genausten ist weis ich ja, selbst mit Ablecken klappt das bei Lea nicht mehr und wenn sie dann auch noch ein Zäpfchen braucht ist es ganz vorbei..


Sorry Lottchen, aber ich schmeiss mich gerade wech:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wir messen im Po bei den ganz Kleinen und so ab Nikes Alter (2) mit dem Thermoscan von Braun.

LG


PS. Willkommen bei der Schnullerfamilie:winke:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Vielen Dank für eure Antworten ihr habt mir schon sehr geholfen:danke:

Das ich mir eine OhrenThermometer von Braun kaufen werde war mir schon klar ich war mir nur nicht sicher was für eins..
Gottseidank hat Lea nicht so oft Fieber und hoch ist es eigentlich auch nie...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

wir haben ein Infrarot Thermometer und messen im Ohr. Gab es mal bei Plus. Aktuell hat Tchibo ein gutes im Angebot, dass ist nicht so teuer wie das Braun.
Das mit dem Po :ochne: dafür war ich dann doch zu änglich!
 
Oben