Was für ein Angebot *kreisch*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für ein Angebot *kreisch*

Hey super, ich freu mich für Dich!

Und @Alina

nicht nur du bist älter geworden ;-)
Aber ich finde es grad irre süss wie ihr beiden euch schreibt! Ihr seid echt süss!

Viel spass beim umzug Dinchen :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was für ein Angebot *kreisch*

Dankeschön :)
für mich geht da echt ein Traum in Erfüllung, zuhause habe ich mich nur noch in den Haaren mit meinem Vater, und das ewige Rücksicht nehem auf irgendetwas stört mich immer mehr, da kommt das sehr gelegen, vor allem es ist einfach ein Traum Haus, als ich letzte Woche das Haus gesehen habe wo wir ihre Mutter besucht haben, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, und dachte auch noch, hier würde ich gerne wohnen, und jetzt geht es in Erfüllung.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Angebot *kreisch*

:achwiegu:
Das freut mich für Dich :muh:

:tröst: Alina, es wird immer Deine kleine Schwester bleiben :jaja: Egal wie alt sie ist *tröster*

:bussi:
Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für ein Angebot *kreisch*

Ja, aber es ist trotzdem ein Eigenartiges Gefühl...vielleicht auch deshalb weil ich ihre "Entwicklung" vom Mädchen zur Frau nicht mitbekommen habe, ich bin ja ausgezogen als sie 15 war... und jetzt wird sie dann nicht mehr Zuhause sein wenn ich "Nachhause" fahre um alle zu besuchen...

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für ein Angebot *kreisch*

Ja, aber es ist trotzdem ein Eigenartiges Gefühl...vielleicht auch deshalb weil ich ihre "Entwicklung" vom Mädchen zur Frau nicht mitbekommen habe, ich bin ja ausgezogen als sie 15 war... und jetzt wird sie dann nicht mehr Zuhause sein wenn ich "Nachhause" fahre um alle zu besuchen...

lg

Ja Alina, das stimmt schon. Aber ich kann Dir sagen, trefft euch zwischendurch alle zusammen "zu Hause". Ich kann Dir sagen, das ist ein wunderbares Gefühl!

Grüssle Sabrina
 
Oben