Was für ein Angebot *kreisch*

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
35
Sankt Augustin
Man bin ich aufgeregt, heute morgen auf dem Weg zur Schule bekomme ich auf einmal eine Sms von meiner besten Freundin ob ich nicht Lust hätte mir ihr zusammen in das Haus von ihrer Mutter zu ziehen, also ich und Sie alleine in einem riesen Haus,mit einem Riesen Balkon,Fußbodenheizung,Kamin und allem drum und dran sehr luxeriös...

Aber das beste kommt jetzt noch: Miete: 220€ :bravo:

wer würde da nicht zuschlagen, hach ich freu mich so ich wollte schon lange von zuhause raus aber allein hätt ich mir das nie leisten können!

Lg Svenja
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Was für ein Angebot *kreisch*

:-( Irgendwie passt das gar nich, ich hatte immer das Gefühl das du noch meine kleine Schwester bist und doch jetzt schon so groß :-(

Ich freu mich trotzdem für dich...

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
35
Sankt Augustin
AW: Was für ein Angebot *kreisch*

Hachja so schnell kann das eben gehen, du bist meiner Meinung ja auch viel zu früh raus, und hast mich allein gelassen :(
Aber ich freu mich sooo :)