Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Wahnsinn, was die Kids so alles in ihren Taschen haben. Aber da kommt doch wieder urzeitliche Jäger und Sammler durch :hahaha: !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Nix :-D

Das Jäger- und Sammlergen ist bei Laura quasi nicht vorhanden (noch nicht)

Taschen sind immer leer - mal ein Tempo, was die Kindergärtnerinnen in die Taschen stopfen aber sonst nada.

Liebe Grüße
Angela
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Ich finde auch fast alles in den taschen meiner Jungs wieder von Stöckchen und Steinen über Blätter, Blumen, Sand, Spielsachen, Schrauben, Nägel, Muttern bis hin zu Stecknadeln, Schnecken und sonstigem Getier...

Echt eklig machmal.

LG UTE
 
Oben