Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Ich hab noch Jasmins vorliebe für heuschrecken oder Grashüpfer (oder wie die nun heißen) in allen variationen vergessen.Und wenn man die nicht in den Jackentaschen findet, dann unter garantie im Schulrucksack.Man glaubt kaum das das Mädel schon 15 ist :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Ebenfalls Steine. In allen Grössen, Farben, Formen und Schmutzgraden :rolleyes: Möcht mal wissen was die Kids alle an Steinen so klasse finden :???:

Ansonsten gerne Cent-Münzen, Labellos, rote Kinderportemonaies die mir die komplette Wäsche rosa färben :heul: , Murmeln, Blätter, im Sommer auch gerne plattgedrückte Blümchen jeder Art (da Mamma, für dich!)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

ausser eventuell mal etwas sand findet sich NIX in den untiefen der taschen unseres sohnes. seit ich, als er gerade eben dem kleinkindalter entwachsen war, mal eine in ganze regenwurm-familie gepackt hatte und fast gestorben wär vor ekel, ist taschenleeren an der haustür pflicht.
 
F

Frau Giraffe

AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Jacqueline hat gesagt.:
Sagen wir es mal so:
ich bin froh, wenn es nichts ist, das lebt.

Geht mir genauso, wir hatten schon Frösche, Käfer, einmal ne Maus...
Und bei Nico muss ich höllisch aufpassen, derlegt sich gerne einen Essensvorrat für schlechte Zeiten in seinen Taschen an, also Kekse, Waffeln, Gummibärchen etc...wir hatten auch schon das Kindergartenbrot...
Wenn man da nicht hinterher ist, dann lebt das auch irgendwann wieder

LG Bine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Meistens finde ich Steine in den Taschen. Oft aber auch kleine Stöckchen und Bindfaden (zum fesseln :umfall: ).

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Bine,

Du verstehst mich *ggg*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Der Höhepunkt in Jana's Jackentasche waren 2 lebendige Schnecken mit Haus.
Ich dachte echt, ich krieg 'nen Vogel.

Ich denk mir so: "Was ist denn das?", lang rein ins dunkle und...
...fass voll in kalten, nassen Schleim...
Aaaaaaaaaaaah, eklig sag ich euch...

Steffi
 
Oben