was Festliches für Jungs Gr. 80

frankanton

Puffbohne
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

Hab leider nichts!

Tät mich aber trotzdem interessieren, wofür du es brauchst? (nein, ich bin gaaaar nicht neugierig :))


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

Schau mal, die Hose find ich niedlich. Und das Hemd auch. Oder das hier. Und hier ist noch eins.

Bei Ernstings Family gibt es für Jungs eigentlich immer schöne Sachen und nicht so teuer.

C&A gibt es das auch, aber meit zu festlich, wie ich finde. Und zu teuer.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

schön, dass ihr nicht neugieig seid :hahaha:

Wir brauchen es in nächster Zeit für 3 Festivitäten :-D (2 große Familienfeiern und Freunde von uns heiraten)

Bei Earnstings war ich gestern gucken, die Hosen sind alle viel zu weit :bruddel:
 
Oben