was Festliches für Jungs Gr. 80

lena_2312

Fotoholic
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

Mal sehen, ob ich das noch finde- hatte ich nicht ein Hemd von S. Oliver in der Größe? *suchengeh*
rein weiß oder zu braun passend? Blau hab ich selber. Geh mal bitte schauen :jaja:

Oh, stimmt ja... der braune Pullunder würde da bestimmt auch gut dazu aussehen :) Hmmm.... dachte noch so an 6€, da sie wirklich noch sehr gut erhalten ist.

LG Carina
Klingt auch ok.
Such doch den Rest mal bitte zusammen und mach nen Gesamtpreis :heilisch:


@Kathrin
ich seh nix :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

Ich hätte nur noch das, ist aber nen 86.
Jungs80Bis92


lg

komisch beim Zitieren sieht man wenigstens den Link
Habs gesehen. Nee, isses auch nicht so ganz. Danke :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

anstell für krinis hose :nix: die ist schöön :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

ach, und wenn Du dann was gefunden hast: darf ich es für Mitte August leihen??? :-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

ach, und wenn Du dann was gefunden hast: darf ich es für Mitte August leihen??? :-D
na klar, dann kann ich es wahrscheinlich auch abgeben, da 80 dann nicht mehr passt, wenns so weiter geht. :umfall:

nee Ella, ist zu groß. Schade. Trotzdem danke :bussi:
 
Oben