Was esst ihr zum Abendbrot?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

wir essen immer warm am abend.
die einzige mahlzeit am tag an der wir alle zusammen am tisch sitzen und reden.
dann wird richtig gekocht.
ausser an dem abend wenn wir unseren wocheneinkauf halten, dann essen wir brötchen und all die neuen sachen ;-)
mittags haben wir auch nur ne kleinigkeit, mal nen armen ritter oder milchreis oder ne brühe mit ner maultasche....
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Abends essen wir meistens Brot mit Wurst und Käse oder manchmal auch Kuchen....

Die kleine mag aber manchmal auch noch ihre Milch zum anrühren von Bebivita....zum Abendessen statt Bort mit Wurst und Käse.....
 
M

Mamabär

AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Hi, ich wünsche allen ein gutes Neues!

Bei uns kommts auch drauf an, ob wir mittags warm gegessen haben oder nicht. IdR essen ich und Eric in der Kantine bzw. im Kiga. Mein Männe isst unterschiedlich. Er macht sich dann abends meist selbst noch was und ansonsten essen wir Brot, Eric am liebsten mit Käse, ansonsten bisschen Gurke, Paprika dazu. Gern auch mal n paar Oliven oder so Lachsschnitzel dazu. Am liebsten herzhaft!

Am WE kommt es drauf an, ob wir tagsüber unterwegs sind oder so, dann nehmen wir auch Sandwiches mit und essen abends warm.

LG Verena
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Ich koche in der Regel abends, allerdings nur noch Kleinigkeiten, seitdem die Kinder im Kiga mittags warm essen und ich in der Kantine.. nur Tom hat mittags nichts :( .

So gibt es dann eben Nudeln, oder Suppe o.ä.
Manchmal aber auch nur Brot mit Wurst, Käse etc.
 
D

dammjo

AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

bei uns gibt es alles außer süßes zum abendbrot.von pizza bis amer ritter,aber auch schnitten mit lecker beilagen essen wir.kommt immer darauf an wie spät der papa nach hause kommt oder wie die termine waren.wenn es mittags zu stressig ist,denn gibt es kalte platte oder schüßel kornflaks dafür abend schön deftig,hm lecker
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Heute gabs IndischCurryReisHuhn für Mich.....und für die kleine Reis mit Rahmsoße...
 
Oben