Was esst ihr heute?

A

Amouna

AW: Was esst ihr heute?

Huhu zusammen,

@Irrlicht: Wow Annie, hört sich ja nach asiatischer Meister-Küche an bei dir!!! :):):) Was ist denn Seegras-Salat? *unwissendbin*

@Idefix: Ja, Teig mache ich auch selbst, ich poste das Rezept nachher im Kochforum! :)

@Steffiemama: Dorade ist ein Fisch und die Beilage ist ein Rezept aus Tunesien: in Olivenöl geschmorte Tomaten werden rohe Eier gegeben und auf kleiner Flamme gestockt, das Ganze wird mit Brot gegessen. *jammi*

Alles Liebe
Iman.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was esst ihr heute?

Bei uns gibt es selbstgemachtes Hühnerfrikassee mit Reis und Salat *jammiii***


lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was esst ihr heute?

Auf Wunsch einer einzelnen Dame gabs "Kinderschnitzel" (Jagdwurstscheiben pur gebraten) mit Kartoffeln und buntem Gemüse.

verrät
Andrea
 
A

Anmali

AW: Was esst ihr heute?

bei uns gabs für die Kinder Kartoffelbrei Buttergemüse Rührei und Leberkäse wahlweise Ketchup und für uns das ganze mit Nudeln von gestern
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was esst ihr heute?

wir werden heute Abend erst Mittagessen :)

Laara hat mal wieder bis kurz nach 9 Uhr geschlafen (wir auch :oops:) und dann war es ein sehr langes gemeinsames Frühstück.

Von daher schläft sie jetzt und heute Abend wird es Kartoffelbrei, Spinat :sabber: und Leberkäse geben. Für die Herren des Hauses noch Spiegelei dazu ich freu mich schon auf Spinaaaaat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr heute?

Amouna hat gesagt.:
Huhu zusammen,

@Irrlicht: Wow Annie, hört sich ja nach asiatischer Meister-Küche an bei dir!!! :):):) Was ist denn Seegras-Salat? *unwissendbin*

@Idefix: Ja, Teig mache ich auch selbst, ich poste das Rezept nachher im Kochforum! :)

@Steffiemama: Dorade ist ein Fisch und die Beilage ist ein Rezept aus Tunesien: in Olivenöl geschmorte Tomaten werden rohe Eier gegeben und auf kleiner Flamme gestockt, das Ganze wird mit Brot gegessen. *jammi*

Alles Liebe
Iman.


:bussi:

Ich freu mich drauf.

:winke:
 
Oben