Was esst ihr heute?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr heute?

alouetta hat gesagt.:
Bei uns gibts Krustenbraten :mampf:

:winke:
alouetta

Wart noch ein bißchen, ich spring ins Auto und fahr los *yummie* :mrgreen:


Bei uns gibt es Käsesuppe. Und zwar nicht von mir selbstgekocht sondern von meiner besten Freundin :wink:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr heute?

Hallo!!

Bei und gibt es Gulasch mit Kartoffeln und Spätzle.

@ Amouna: Machst Du auch den Teig selber?? Und wenn ja, würdest Du mir das Rezept geben??

Liebe Grüße,
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was esst ihr heute?

Nix :) . Wir hatten um 10.30 erst Pfannkuchen gefrühstückt und das reicht. Wir sind nachmittag auf nem Geburtstag eingeladen, da gibts wieder genug *g*.

:winke:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was esst ihr heute?

huhu amouna in den camper-topf kommt bratwurst und champignons und paprika rein wobei wir die champignons drausen lassen wegen denn kindern:)
 
Oben