Was Essen zum Umzug?

P

Paulchen

AW: Was Essen zum Umzug?

Wir machen auch immer Chili. Kann man am Tag vorher zubereiten und ist schnell aufgewärmt. Saure Sahne daneben und ein Baguette und fäddisch!

Guten Umzug wünsche ich dir!

Katja, die gerade dein neues Avatar bewundert
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was Essen zum Umzug?

Käsesuppe ist auch lecker, wenig aufwändig und deftig. Oder Hähnchenschenkel warm oder kalt, Frikadellen kommen meisstens auch gut an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was Essen zum Umzug?

schau doch mal, welche Temperaturen am Samstag herrschen sollen... angeblich werdens morgen ja schon über 25 Grad...
bei sommerlicher Hitze UND noch körperlicher Arbeit fände ich eine Suppe oder was Scharfes wie Chili bissi heftig ;)...
Frikadellen find ich klasse, die mag eigentlich doch jede(r) gern und gehen kalt und warm. Schinkenmett mit Brötchen geht auch oft super, muß man das Mett halt kühl halten... dazu noch paar Kanten Käse, fertig. Die Leute kommen doch nicht zum Essen. Und nach einer warmen Mahlzeit mag man sich ja auch lieber hinlegen als kartons schleppen :rolleyes:

ich würd was machen, wo man ohne groß Geschirr auskommt, nur vielleicht was, wo Serviette zum Drunterlegen ausreicht, Brotmesser, Buttermesser, Beilagenmesser, jeder soll sich selbst bedienen...

viel Glück im neuen Heim. Wunderschöne Mädels hast Du, das Bild ist wirklich sowas von gelungen :bravo:
 

christine

Weltreisende
AW: Was Essen zum Umzug?

Hallo!

Ich würd mit die Arbeit mit Kochen nicht machen, ich bin für Fleischkäse mit Brötchen- ob selbst oder vom Metzger ...oder Würstchen mit Brötchen...

ach so - kommt vielleicht drauf an, ob es ein Umzugsunternehmen ist oder ob es Freunde sind. Ersteres für Umzugsunternehmen - für Freunde würde ich vielleicht ncoh Salat oder Nachtisch dazumachen.

Alles Gute!!!

christine
 
Oben