Was Essen zum Umzug?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hat jemand eine gute Idee was ich für Samstag zum Umzug zum Essen für die Helfer machen kann? ich würde gerne einen großen Topf Suppe vorbereiten und dann Brötchen dazu reichen oder wißt ihr was besseres?

Danke Alex
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was Essen zum Umzug?

Huhuuu,

Fleischkäse (für den Backofen) und Kartoffelsalat mit Brötchen vielleicht??
ICH find ne Suppe aber gut *jamjam*...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was Essen zum Umzug?

Entweder Suppe - Gulasch oder was auch immer. Oder bei uns wird meist Leberkäs gebacken. Die gibts hier in Alu-Schalen zum selbst aufbacken. Scheiben runterschneiden und in Brötchen reichen.

Oder Würste. Heiß machen und Brötchen dazu.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was Essen zum Umzug?

Chili con Carne mit Brot mag ich z.B. sehr gern und es ist für Dich leicht vorzubereiten.

Oder einfach Brötchen und Aufschnitt kaufen und jeder macht sich Brötchen nach Bedarf.

Würstchen mit Kartoffelsalat oder Nudelsalat.

Frikadellen lassen sich auch gut vorbereiten.

Mehr fällt mir momentan nicht ein ;-)

Liebe Grüße
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Was Essen zum Umzug?

Bauerntopf kann man gut vorbereiten, aber Leberkäse finde ich einfach handlicher, da brauchst du kein Geschirr.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was Essen zum Umzug?

Chilli würde ich auch vorschlagen oder Brötchen, Mett und Aufschnitt und evtl. einen Salat.
Brauchst Du Hilfe beim vorbereiten ?!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Was Essen zum Umzug?

@Tami
Du bist soo lieb! Aber ich hoffe das ich das Chilli am Freitag noch schnell hin bekomme.

@All
Ich danke Euch!


lg Alex
 
Oben