Was essen eure Kinder zum Frühstück?

A

Arthoria

AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Hallöchen!!

Meine beiden essen gerne brot mit Wurst oder Käse zum Frühstück, dazu gibt es meist noch Obst, zB. Banane oder Apfel!!

Ich habe zum Glück wenig schwierigkeiten was das Essen der Kinder angeht, man könnte fast sagen ich habe 2 Richtige Raubtiere hier die wirklich alles gerne Essen!!!! :)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Milch, verschiedenes Brot, Butter, Käse, Wurst, Marmelade
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Zum Frühstück essen wir beide meist süß

ich Käse mit Rübenkraut auf Brot/Brötchen oder Stuten

und Luca Nutella oder Erdbeermarmelade auf Toast oder ähnl.

zum KiGa nimmter er immer nix mit - er hält bis zum Mittag durch - wenn er im KiGa Ü-Mittag bleibt, dann darf ich auch nur Mittagessen einpacken
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Hallo!

Also, meine Grosse isst oft ein Brot mit Marmelade und Käse, manchmal Müsli mit Früchten und trinkt dazu ein Actimel.
Die Mittlere isst gerne Haferflocken mit kalter Milch oder auch Müsli und Actimel und die Kleine isst im Kiga.
Am Wochenende gibt es Brötchen, Toasties ( Vollkorn ) oder selbstgebackenen Stuten, meist mit Marmelade und Käse.

LG, Steffi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Beide wechseln immer ab mit Phasen, wo sie Brot mit Marmelade/Käse/Wurst frühstücken oder irgendwelche Flakes mit Milch. Zur Zeit haben wir die Schokoflakesphase :)

DAS ist wie bei uns, nur die Schokoflakesphase ist gerade vorbei. Dafür hat Nele jetzt die Brot-mit-Quark-und-Marmelade-Phase.
Als Getränk gibt es ein Actimel.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Bei uns gibt es Vollkornbrot/brötchen, erst etwas mit Wurst und wer dann noch mag eines mit süßem Aufstrich. Die große trinkt dazu Kakao und die kleine Tee.
Obst zum Frühstück ist bei uns ein muss.

Wenn Leni nicht dabei ist gibt es auch mal ein Toast oder Kuchen. Und Milch für alle.

Gefrühstückt wird immer auch wenn wir mal verschlafen (selten), auf die halbe Stunde kommt es dann auch nicht mehr an:rolleyes:

LG
 
C

CBehrens

AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Ausser Kelloggs kriegen ich in die morgens nix rein.
 
C

CBehrens

AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

"in die nichts rein" wollte ich sagen.
 
Oben