Was essen eure Kinder nachmittags ???

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was essen eure Kinder nachmittags ???

Nina isst nachmittags Obst, dann noch einen Keks. Ab und zu einen Jogurt oder etwas Buttermilch.
Und wenn wir eingeladen sind oder selber Besuch haben, fallen natürlich auch immer ein halbes Stück Kuchen oder ein paar Kekse mehr ab :nix: ...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was essen eure Kinder nachmittags ???

Bei uns ist das immer unterschiedlich. Jamy mag aber am liebsten Joghurt oder Pudding (Monte oder so). Ich achte da ehrlich gesagt niht so drauf, ob sie nun ne Milchfreie mahlzeit hat oder nicht, sie isst halt das was wir auch essen. und wir kochen halt auch mit Milch sahne etc.
ich mach da auch nicht so ein Drama drum, Jamy isst das was sie mag und gut ist
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was essen eure Kinder nachmittags ???

Hallo,

Lena ist meist nachmittags in der Kita. da gibt es dunkles Brot mit Belag, ab und an mal Kuchen, Brötchen etc. In letzter Zeit hat die Nachmittagsmahlzeit bei ihr an Bedeutung verloren und es reicht auch mal nur ein keks und etwas Obst. Früher wäre das nie denkbar gewesen, vom OGB musste schon ne ordentliche Menge her :)

hm, also wenn Lena mit isst koche ich OHNE Sahne etc. Auch Kuhmilch gabs bei uns noch nicht und Joghurt nur in kleinen Mengen.
Aber auch wir haben eine Schwäche und die heisst ab und an Milchschnitte. So schnell hab ich mein Kind noch nie essen sehen :nix: :-D

LG Uta
 
Oben