Was essen bei der Hitze??

Markus

schlimmer Finger
mein hei.. äh cooler tipp: gazpacho. kalte spanische gemüsesupe, da kommt alles roh rein. superlecker, haben wir gestern mit knoblauchbaugette gegessen (bin heut alleine im büro :))

rezept guckste hier :prima:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Tolle Vorschläge!!!!!!!!!


Huhu Doris mich würden noch:

-Gemüseplatte mit leichter Aioli
-Kartoffeln und Zucchini vom Blech

-Hähnchen mit Parmesankruste
-Tomaten-Fisch aus dem Ofen


interssieren.
Könntest Du uns die Rezepte noch verraten? *liebguck*

wippi
 
S

Sweety

Hallo Wippi,

ich werde jetzt für's Wochenende keine Zeit haben die Rezepte reinzuschreiben.
Werde es am Montag machen, ok?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Doris
 
S

Sweety

Hi Wippi,

ich werde die Rezepte (wenn ich genügend Zeit habe) jetzt einzeln einstellen.
Die Gemüseplatte mit leichter Aioli hatte ich schon reingesetzt. :wink:

Liebe Grüße

Doris
 
S

Sweety

@ Markus,

oh ja, Gazpacho ist bei der Hitze echt lecker. Die mache ich auch immer gerne, mein Rezept ist nur ein bißchen anders. (Nicht soviele Zutaten und wird auch nicht püriert) Aber ich werde Deins auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Doris
 
T

TaJul

also wenn ich so die ganzen Pstings durch lese, bekomm ich richtig Appetit...fies....
leckere Ideen dabei! Ich weiß momentan auch nie was ich kochen soll.
kräuterbaquette und salat dazu
quark mit kartoffeln
oder abends den grill anschmeissen... aber da wird es dann erst richtig heiß....
 
Oben