Was echt nicht sein muss.....

Corinna

Forenomi
AW: Was echt nicht sein muss.....

Und Elena´s Freundin hat einst ihre Lockenpracht mit dem Glätteisen bearbeitet, um eventuellen Nissen den Gar aus zu machen... :heilisch:

:hahaha:

Was bei Nils und Lars aber wohl eher nicht in Frage käme... :-D


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was echt nicht sein muss.....

Also Nils Haare wären schon fast wieder lang genug, zwar ungelockt, aber lang genug. Aber wir haben immer ncoh keinen "Läusealarm" :nein: - Scharlach, aber bis heute nachmittag immer noch ein Einzelfall und kein neuer dazu. bis vier Tage ist die Inkubationszeit....

:winke:
 
M

Medusa

AW: Was echt nicht sein muss.....

Hmpf...mir juckt schon wieder der Kopf beim Lesen.*g*

Läuse haben wir grad hinter uns, bis vor´n paar tagen hatten wir scharlach im Kiga und jetzt Ringelröteln...scheint wohl Saison zu sein...ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Patty nichts abkriegt, ein krankes Kind kann ich grad sowas von nciht gebrauchen (von mir aus Ende Juli, da ist eh Kindergarten-Schliesszeit und ich hab urlaub.*g*)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was echt nicht sein muss.....

Uaah ne, GsD hatten wir noch nix davon.
Dafür schleppen meine Kinder jede Bronchitis mit die sie kriegen können.
Celine is diesmal wieder dran :-?

Aber ich glaub Teebaumöl leg ich mir auch mal zu :nix:


LG Katja
 
Oben