was denkt ihr was es ist???? :)

weiblich oder männlich????

  • ein weiblein??

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • ein männlein??

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

conny87

Dauerschnullerer
NimueVerdandi hat gesagt.:
Mist Andrea, aber ein Versuch war es wert!
:-D

Silke

naja mein freund sieht ganz anders aus!! aber die person ist auch ganz süss muss ich ja schon sagen!!! :) :jaja: :-D aber leiedr schpon vergeben! :( :)

lg
 
D

Désirée

hmm auf den ersten blick würde ich sagen ein männlein :jaja: ABER wenn du schon so fragst denke ich eher ein weiblein die augen finde ich auch eher fraulich.... und klärst du uns auf *gwunder* :-D


:winke: Désirée
 
A

Anonymous

Désirée hat gesagt.:
und klärst du uns auf *gwunder* :-D
:winke: Désirée

der grosse tag ist gekommen!!!! :-D :jaja: :) !! es ist eine weibliche person!!!

@andrea
ähm, den tag im auto sagtest du noch das ich mich verraten hatte als ich geschrieben habe das die person leider schon vergeben ist und du meintest das ich bestimmt net auf weiber stehe, ich glaub ich muss dir da was beischten bzw. outen ich würde auch was mit mädchen anfangen....aber pssst den rest der familie gegenüber den werde ich es auch noch sagen!!! :jaja: :jaja: hdgdl

so jetzt wisst ihr was es ist und die mehr zahl hatte recht!!! :bravo: :bravo:

lg
conny
 

conny87

Dauerschnullerer
Désirée hat gesagt.:
und klärst du uns auf *gwunder* :-D
:winke: Désirée

der grosse tag ist gekommen!!!! :-D :jaja: :) !! es ist eine weibliche person!!!

@andrea
ähm, den tag im auto sagtest du noch das ich mich verraten hatte als ich geschrieben habe das die person leider schon vergeben ist und du meintest das ich bestimmt net auf weiber stehe, ich glaub ich muss dir da was beischten bzw. outen ich würde auch was mit mädchen anfangen....aber pssst den rest der familie gegenüber, den werde ich es auch noch sagen!!! :jaja: :jaja: hdgdl

so jetzt wisst ihr was es ist und die mehr zahl hatte recht!!! :bravo: :bravo:

lg
conny
 

Brini

ohne Ende verliebt
girly hat gesagt.:
@andrea
ähm, den tag im auto sagtest du noch das ich mich verraten hatte als ich geschrieben habe das die person leider schon vergeben ist und du meintest das ich bestimmt net auf weiber stehe, ich glaub ich muss dir da was beischten bzw. outen ich würde auch was mit mädchen anfangen....aber pssst den rest der familie gegenüber den werde ich es auch noch sagen!!!

Hey Conny,

jetzt bin ich etwas baff über dein outing. Aber ich finde es auch schön dass du hier in der Schnullerfamilie davon schreibst. :respekt:

:bussi: Sabrina
 
D

Désirée

Haaaaaaa wusste ichs doch :-D aber ihcmuss erlich sagen das foto obenlinks hätte ich wetten können es ist eine männliche person :jaja:


:winke: Désirée
 
Oben