was denkt ihr was es ist???? :)

weiblich oder männlich????

  • ein weiblein??

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • ein männlein??

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

conny87

Dauerschnullerer
hi,
jetzt habe ich mal ne frage, was meint ihr ist diese person männlich oder weiblich??? und warum denkt ihr das?? :-D mich würde es mal interresieren ob ihr es rausfindet!!! :) :jaja:
1.JPG
2.JPG

3.JPG

so habe versucht möglischst alle seiten zu treffen!!! :)

okay bis denne
conny
 
S

Silke1110

Also, auf den ersten Blick sieht es nach männlich aus. Ich denke aber eher das es eine weibliche Person ist :jaja: - sonst würdest Du wahrscheinlich auch keine Umfrage machen :-D .
Die Hände sieht man ja leider nicht richtig, denn oft erkennt man es ja auch daran.

LG

Silke
 
A

Anonymous

Ich denke, es ist ein recht maskulin wirkendes Mädchen- weiß sie eigentlich, daß du ihre Fotos ins Netz gestellt hast?! :-?
 
N

NimueVerdandi

ist das Dein Freund?
Du bist übrigends erwachsener geworden und noch hübscher!!!


Silke:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn du so fragst ein Mädchen aber trotzdem er sie es weiß das du die Bilder hier veröffentlichst, sonst ist das verboten! Man darf nur Bilder öffentlicher Personen oder in Menschenmengen unegfragt veröffentlichen.

Alles Liebe
Mischa
 

Junia

Gehört zum Inventar
Silke1110 hat gesagt.:
Also, auf den ersten Blick sieht es nach männlich aus. Ich denke aber eher das es eine weibliche Person ist :jaja: - sonst würdest Du wahrscheinlich auch keine Umfrage machen :-D .

:jaja: genau das dachte ich auch :wink: :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Oben links sieht nach Junge aus, oben rechts hat schon etwas weiblichere Züge und das 3. Bild :???: :???: :???:
von den Augen her würde ich auch sagen ein Mädchen.


Und was ist es ?????

LG
 

Schäfchen

Copilotin
Entwarnung!

Die Fotos stehen mit Einverständnis der fotografierten Person im Netz!

@ Silke: Conny ist auf dem Bild nicht drauf. :) Hübscher ist sie trotzdem geworden. Und es ist nicht ihr Freund.

klärt
Andrea
auf
 
Oben