Was denkt ihr über diese Mail?

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen,

habe gerade eine E-mail bekommen. Was denkt ihr davon? Ist es real oder steckt dahinter ein Troll.

Was ich anmerken möchte, dass es in dem Sinn nicht nach Geld gefragt wird sondern nach utensilien fürs Baby auch wurde keine BANK NUMMER angegeben.

Aber von WO hat sie meine Mail Addy herausgepickt?! mhhhh

Ich finde auch über Hr. Googel nichts über soll eine Mail welche durch die Welt gesendet wird.

Solltet ihr also ein gutes Gefühl haben und evtl. noch Babykleidung haben, dan wäre dies wohl eine möglichkeit, dieser Mutter zu helfen.


=====================

Hi,

My name is Tatiana and I live in Russia. I'm 26 years old and I work in hospital for disabled people. I have a sister, she is younger than me.

During the last three years I had a boyfriend, everything was good, we loved each other, but now when I became pregnant he abandoned me, it seems that he forgot me and he does not want or may be afraid to have a baby.

I do not want to stop the pregnancy and I want to give a birth for my baby. The ultra-sound research showed that I'm going to give birth for a boy.

My salary is very little because our region is very poor and it will be very difficult for me alone to grow a son. Therefore I decided to write you this letter and I sincererely hope that you can help me with clothes and toys for my baby.

If you have any old used clothes and toys for a boy for first several years of life, I would be very grateful to you if you can send it to my postal address:

Tanya Nesterova,
G. Popova 4-79
Kaluga 248033
Russia.

I thank you for your help and I hope to hear from you soon.

With best wishes from Russia.

Tanya.

=====================
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

nun, ich denke das es sich auch um eine Abzocke handelt.. lass die Finger davon.. :ochne:

Im übrigen gäbe es im eigenen Land sicher auch erstmal genug Kinder und Erwachsene die die Hilfe auch brauchen...:bussi:

Wenn du Spenden möchtest, wende dich ans Jugendamt, die wissen sicher wo man Hilfe braucht!!:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

Im übrigen gäbe es im eigenen Land sicher auch erstmal genug Kinder und Erwachsene die die Hilfe auch brauchen...:bussi:

yep ist eigentlich auch meine überlegegung. Aber wir könnten sie diese Spielsachen etc.. sonst benützen? Also wie soll man jemand mit gebrauchten Kleider abzocken? Mit Geld das ist das eine aber eben mit Material?!

Mir wäre wohl das Porto zu hoch.

Klar haben wir auch hier sozialschwache.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

ber wir könnten sie diese Spielsachen etc.. sonst benützen? Also wie soll man jemand mit gebrauchten Kleider abzocken?

In dem sie die dort verkaufen!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

Was auch immer die Gründe - ich mag solche anonymen Mails nicht. Sie sind schlicht und einfach schlecht nachprüfbar. Oder hast du die Mail von jemandem bekommen, der dieses Schicksal, also diese Tatiana, persönlich kennt?

Ich würde diese Mail ignorieren - und wenn es dich wirklich interessiert, dann versuche herauszufinden, woher die Mail ursprünglich kommt. Und warum z.B. keine persönliche Email-Adresse angegeben ist, wenn diese Tatiana selbst eine Email rausschicken kann.

Tobias


E-mail Addy ist tanyanest@eposte.ru
aber es sagt mir nichts u. ich wüsste nicht von wo?! Es ist nur an mich gerichtet. Ich mag solche Mails auch nicht.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

Soweit ich weiß sind die Preise für Gebrauchtkleidung garnicht mal übel, also liegt schon die Vermutung nahe, das die Adresse und das Anliegen durchaus echt sind.

Gebrauchtkleidung lässt sich gut verkaufen...:rolleyes:
 
Oben