lulu
Königin der Nacht
Wir zahlen unserer Babysitterin $8 pro Stunde, wenn sie ihr eigenes Baby mitbringt
, und 10, wenn sie exclusiv für unsere Kinder da ist. Wenn sie nur eines unserer Kinder sittet, nimmt sie $8 (ohne ihren eigenen Sohn).
Ich finde das durchaus berechtigt. Sie hat viiiieeel Kindererfahrung, kennt unsere Kinder von der TaMu, wo sie mal für zwei Jahre gejobbt hat, und studiert Lehramt.
Einer Schülerin würde ich vermutlich eher 7 Dollar bezahlen.
Wenn die Kinder schon alle im Bett sind und wir spät noch mal um den Block wollen, sittet unsere Nachbarin im Tausch gegen Babysitten bei ihnen. Ich denke für solche Fälle könnte man auch Abendpauschalen aushandeln.
@PepperAnn: Ihr zahlt unter gesetzlich festgelegtem Mindestlohn
. Das finde ich nur fair, wenn die Kinder schon schlafen und der Sitter Chips essen und Fernsehkucken kann.
Lulu

Ich finde das durchaus berechtigt. Sie hat viiiieeel Kindererfahrung, kennt unsere Kinder von der TaMu, wo sie mal für zwei Jahre gejobbt hat, und studiert Lehramt.
Einer Schülerin würde ich vermutlich eher 7 Dollar bezahlen.
Wenn die Kinder schon alle im Bett sind und wir spät noch mal um den Block wollen, sittet unsere Nachbarin im Tausch gegen Babysitten bei ihnen. Ich denke für solche Fälle könnte man auch Abendpauschalen aushandeln.
@PepperAnn: Ihr zahlt unter gesetzlich festgelegtem Mindestlohn

Lulu