Was bringt der Nikkolaus ?

Connie

Mary Poppins
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Tiffi, für den Mann auch ein Sprücherl reinschreiben ist ne coole Idee - kriegt er Lob oder Schimpf?
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Connie, er wird auf jeden Fall mehr gelobt als geschimpft, wie bei den Kids :heilisch:
Er ist ein toller Papa, spielt und tobt gern mit den Kids, kümmert sich um HAus und Garten und meine aktuellen Umräumwünsche hat er auch fast ohne zu murren umgesetzt. Dafür bin ich echt dankbar :)
Geschimpft wird wegen des ständigen Handygebrauchs... in allen Lebenslagen scheint das Handy unwahrscheinlich wichtig zu sein, da haben sich auch die Kids schon beschwert... Vielleicht hilfts ja wenn Herr Nikolaus etwas dazu sagt ;)
Übrigens gibts dann auch einen Wink rüber zu Mama, die hängt nämlich auch oft am HAndy :umfall:
 
Oben