Was bringt der Nikkolaus ?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Ich habe überlegt, den Wunsch der beiden Großen nach einem Smartphone zu erfüllen ... und eins aus Schokolade zu kaufen *lach*

Da Süßes hier gern verschwindet *seufz*, wird es wohl was Materialles geben. Traditionell wäre das ein Buch. Ich wollte - siehe oben - eigentlich ein Kleinset von Lego schenken. Die gibts aber in unserem Spielzeugladen nicht mehr, diese Tüten. Muss ich umplanen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Ui, kann dein Mini schon die Uhr lesen???
Andrea, diese kleinen Tütchen gibt's hier auch im Kaufland. :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Hier gibts fuer jeden einen kleinen Schokoladennikolaus und fuer Giada 'Conni beim Arzt' (vom Flohmarkt) und fuer NIklas eine Weltkarte zum an die Wand haengen...die liebt er...
 
Oben