Was bringt der Nikkolaus ?

Stina

Familienmitglied
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Ich hab meinem Patenkindchen heute Deo und Duschgel gekauft...das bringt der Nikolaus ihm.

Ich finde es auch, wenn die Kinder älter werden sollte es nicht nur Süßkram geben. Mir brachte der Nikolaus auch schon eine Packung Kaffee ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Hi!

Soo er bekommt jetzt neben ein wenig Süßkram doch "nur" eine Hörspiel-CD (Der kleine Drache Kokussuss feiert Weihnachten). Meine eine Schwester zumindest schenkt ihm auch ne Kleinigkeit (ein Puzzle- hätt ich nie erwartet) von Oma/Opa gibt's sicher auch noch was und ich finde das lang dann einfach wirklich.

LG Julia
 

Jona

mit Schild
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Hier kam eben ein riesiges Paket vom Nikolaus an, dazu weiß ich, dass die Nachbarn was vor die Tür stellen, es gibt unser Geschenk und von Oma und Opa am WE sicher auch was (Geld vermutlich, wenigstens sinnvoll, aber auch Süßes). Ich seh schon wieder, dass das ein kleines Weihnachten wird und krieg dezent die Krise :umfall: Von uns wird nun NICHTS Süßes im Stiefel sein.
 

Petri

Miss Marple
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Bei uns gibt es das Nikolaus-Geschenk nur von uns. Mir reicht es schon, dass von allen Seiten was zu Weihnachten geschenkt wird, da brauchen wir nicht noch zig verschiedene Nikolaus-Geschenke. Gut, im Kindergarten bekommen die Kinder auch eine Kleinigkeit, aber das war´s dann auch.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Genau. Mein Schwager ist Patenonkel von der Großen und die Schwägerin Patentante von der Kleinen. Denen musste ich richtiggehend verbieten, dass sie auch dem Nicht-Patenkind zum Nikolaus was schenken :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Hier gab es in den letzten Jahren Nikolaus von uns, von meiner Ma und dem Pilotenpapa. Eins und zwei gibt es auch dieses Jahr, was der Pilotenpapa macht, weiß ich nicht. Sonst hat er es ja abends vor die Wohnungstür gestellt zu den Schuhen der Kinder.
 

Vanyhase

Gerade reingestolpert
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Bei uns gibt es immer nur wasSüßes und darüber freuen sich die Kleinen sehr. Sehe sehr oft, dass es zum Nikolaus bei anderen Kindern ein Nintendo oder ähnliches gibt. Das kommt bei uns dann an Weihnachten unter den Baum :)
 
Oben