Was bringt der Nikkolaus ?

lena_2312

Fotoholic
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Hier gibt's einen kleinen Schokinikolaus, außer für Lotta. Sie bekommt ein kleines Holzpuzzle. Luc ein Auto und Lena eine kleine Kosmetiktasche dazu, die sie haben mag. Dazu kommen auch Nüsse, Mandarine und Tannenzweig, einfach weil ich das so kenne und mag und weil es toll aussieht im Stiefel :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Hi!


Danke für eure Meinungen! Hm jetzt hatte ich gestern mit meiner Schwester ausgemacht das sie ihm die Schienen zu Weihnachten schenkt (wir hatten uns generell über die Geschenke für die Familie unterhalten) aber auf der anderen Seite seh ich es wie einige von euch. Dieser ganze Süßkram der Teilweise dann Ostern noch da rumstand (und der von Ostern dann Nikolaus/Weihnachten :hahaha:) war der Grund das meine Eltern irgendwann gesagt haben auch zu diesen beiden Festen gibt's lieber weniger Süßkram und was kleines materielles dazu.

Is halt die Frage der Definition von klein-Nicht das unser Kind mir das nicht Wert wäre oder wir es uns nicht leisten könnten mit den Schienen ich will halt nur verhinndern das er mit 7/8 Geschenke von der Größenordnung der allerneuesten Spielkonsole erwartet. (ICh hatt allerdings auch grad nochmal nah weiterem Zubehör geguckt da kriegt man nix unter 15-20 Euro). Ich geh a nochmal in mich, Danke euch!

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Aber wenn er nun schon zu Weihnachten so viel zur Eisenbahn dazu bekommt, wird das nicht langweilig?
Gibt's so gar nix anderes? Eine schöne CD oder so?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Hi Uta!

Auch wieder wahr..doch, Alternativen fallen mir da schon ein, es ging mir primär ja um die Frage ob die Schienen überdimensioniert sind oder nicht. Grübelgrübel. An sowas in Richtung CD (der kleine Drache Kokussnuss da hat er eine zum Geburtstag bekommen und wir kennen sie glaub ich beide auswendig :hahaha:) dachte ich auch.

LG Julia
 
Oben