Was bist du für ein Fabeltier?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Hää Rebecca, du bist ein Greif und hast den aufrichtigen Krieger zitiert??
Vieleicht trifft deshalb nicht alles so zu...?

@angela...ich dachte schon ich wäre der einzige aufrichtige Krieger hier :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Bin auch eine Nixe/Hingebungsvolle Gefährtin...

Schon komisch aber genau so wie es dort beschrieben wird würden mich auch Freunde/Familie beschreiben!
Ich wurde schon öfter mit dem Mutter-Teresa-Syndrom betitelt :roll:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Hää Rebecca, du bist ein Greif und hast den aufrichtigen Krieger zitiert??
Vieleicht trifft deshalb nicht alles so zu...?

@angela...ich dachte schon ich wäre der einzige aufrichtige Krieger hier :)
Äähm, Sandra. Über dem Bild, wo der aufrichtige Krieger stand, stand dann was du bist. Und bei mir stand "Du bist ein Greif", dann kam das Bild "Der aufrichtige Krieger" und dann der Text.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Hoi, bei mir stand gleich der Titel, sorry... dann sind wir ja schon drei Krieger :)

Bei mir trifft schon Vieles zu .
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Und hier ist dann die nächste Nixe :-D

Auf mich trifft das ziemlich genau zu - finde ich :zwinker:

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Ich bin ein Pegasus ...

Dein Wesen ist das eines Diplomaten: In jeder Auseinandersetzung verstehst Du beide Seiten und kannst harte Dinge so ausdrücken, dass Dir niemand böse ist. Es ist überhaupt schwer, mit Dir zu streiten. Eigentlich bist zu gut für diese Welt – und mit Deinen Schwingen flüchtest Du Dich wahrscheinlich auch ganz gerne einmal in harmonischere Gefilde. Doch hinter Deiner konfliktscheuen Art verbirgst Du meist nur eine Antriebslosigkeit, die es Dir sehr schwer macht, klare Entscheidungen zu treffen – was dazu führen kann, dass Du dann ziemlich stur bist. Trau Dir ruhig öfters zu, aktiv zu werden und zielbewusst zu handeln!

Es kann nämlich nicht oft genug betont werden: Du bist eine unermessliche Bereicherung für diese Welt!
 
Oben