Was bist du für ein Fabeltier?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Ich bin ein Drache - Hüter der Weisheit (damit ihr's wisst! :jaja: )
Hui, da trifft schon einiges auf mich zu....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Auch ich bin eine Nixe
Für jemanden, den Du liebst (und Du verschenkst Dein Herz in der Regel schnell), würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was bist du für ein Fabeltier?

Ich bin ein Greif!

Der aufrichtige Krieger
Du bist ein Fels in der Brandung. Der geborene Anführer. Jemand mit harter Schale und weichem Kern – jemand, der für sein Ziel bis zum letzten Atemzug kämpft. Begriffe wie Ehre, Handschlagqualität und echte Stärke sind Dir in Deinem Leben sehr wichtig. Pass aber auf, dass Dein Gerechtigkeitssinn nicht zum Fanatismus wird. Vermutlich würde es Dir auch gut tun, nicht so hart zu Dir selbst zu sein, sowie ein Gefühl für die Verletzlichkeit der Grenzen anderer Menschen zu entwickeln. Dann gelingt es Dir noch leichter, sie an ihr eigenes Potential heranzuführen, während Du sie mit Deinen mächtigen Schwingen beschützt.

Glaube daran: Die Menschen hören auf Dein Wort, weil sie spüren, dass Du durchziehst, was Du Dir vornimmst.
So habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ich bin eigentlich so gar nicht der Anführer :???:
 
Oben