Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

Aber auch bei Fachforen gibt es Unterschiede!

Ich bin ja in diversen unterwegs und habe sowas wie hier noch nicht gelesen :verdutz:


Naja, wenn sie damit klar kommen und immer noch Leser/Schreiber haben ist's doch ok. :rolleyes:


Winkegrüße

Rosi,
heute krankheitsbedingt nicht auf ZZL
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

ich würde auch mal auf ein wissenschaftlich orientiertes Fachforum tippen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

Alle Threads, in denen länger als eine Woche nichts mehr geschrieben wurde, werden gelöscht.
Einrichtung von Themen, die schon vorhanden sind. Diese werden gesperrt und am nächsten Tag gelöscht. Um festzustellen, ob es schon ähnliche Themen gibt, kann man die Suchfunktion (oben in der Leiste) benutzen.

Was soll man suchen, wenn alles nach ner woche wieder gelöscht wird? :???:

Komischer Laden...
 
Oben