Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

Sonja

Integrationsbeauftragte
*rotenTeppichausroll* *schweissvonderStirnwisch*

In anderen Foren weht einer anderer Wind, aber hallo :umfall:

Ich kopier`s mal rein, ändere es aber zum Teil ab, weil ich nicht weiss, ob ich man das so einfach kopieren darf.



Die Forumsregeln




Alle Threads, die provokativ, beleidigend oder nicht jugendfrei sind, werden sofort gelöscht. Alle Threads, in denen länger als eine Woche nichts mehr geschrieben wurde, werden gelöscht.


Im Forum ist unerwünscht:
Spam: Beiträge, die keinen Inhalt haben bzw. die Diskussion nicht fortführen (Beispiele: Danke, Super, Toll usw.). Das bedeutet nicht, dass man seine Meinung nicht äußern kann. Konstruktive Äußerungen und Beurteilungen sind willkommen. User, die öfter durch Spammen auffallen, werden verwarnt. Spam-Posts werden kommentarlos gelöscht.


Na toll :schaufel:


Offtopic: Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und die Diskussion in eine andere Richtung lenken.

Äh :cool:

Einrichtung von absurden Themen und (vor allem) Umfragen.

:nix:

Einrichtung von Themen, die schon vorhanden sind. Diese werden gesperrt und am nächsten Tag gelöscht. Um festzustellen, ob es schon ähnliche Themen gibt, kann man die Suchfunktion (oben in der Leiste) benutzen. Jeder User, der ein Thema einrichtet, möchte darauf achten, dass er dem Thema einen sinnvollen Titel gibt und es im richtigen Bereich postet.




Übertriebene Benutzung von Smilies

Ach komm :schaufel: :hahaha::cool::achtung::piebts::crazy:




Wenn diese Regeln nicht befolgt werden, kann dies folgende Konsequenzen haben:
- Das Thema oder der Post wird gelöscht
- Das Thema wir gesperrt
- Der Benutzer wird verwarnt






10. Informationen, die nur zwei Personen betreffen, sollten per PN besprochen werden.


Kein @ ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

Oh Gott das is aber "freundlich" da.... :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

:umfall: ...



:-D


...


(werde ich nun verwarnt)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

Das würde mich sofort verleiten, mich dort anzumelden *ironieoff* :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Was bin ich froh, in der SF gelandet zu sein

Wow, harter Tobak...also ein Forum zum Nichtspaßhaben und zum nichtbesuchen...:winke:
 
Oben