Was bin ich aufgeregt..

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bin ich aufgeregt..

Das ist ja Toll! Ich war auch in der Skischule 4 Tage! Und ich gehe jetzt schon aleine die Piste hinunter und Ich stand jetzt mit 11 Jahren das erste mal auf den Skis!

Liebe Grüsse Livia Blume

Hallo Livia,


bitte sei so gut und such Dir ein Forum, das von der Zielgruppe altersmässig besser zu Dir passt. Mit elf bist Du hier nicht richtig.

Mit freundlichen Grüssen,
Jacqueline
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was bin ich aufgeregt..

mal updaten mag:

letzten Freitag bin ich ja dann hinterher gefahren und da hing er dann schon am Seillift und fuhr so nett schon so kleine Bögerl ....

keine halbe Stunde später kommt er mit einem Skilehrer an mir vorbei, der dann meinte, wir müssen den in einen anderen Kurs packen, dem ist langweilig und schwupps war mein Kind im Schlepper drin und weg war er:verdutz:

während der Woche jammerte er dann ein bisschen rum, dass er nimmer Schlepplift fahren mag, ist wohl ein paarmal rausgefallen, wär so anstrengend und steil...
Wir haben dann ein bisschen diskutiert, dass er es doch lernen müsse, da es ja nicht überall Seillifte gibt. Wollt ihn auch "bestechen" :nix:, zog aber in dem Moment garnicht...

Also bin ich heut früh hin zum Skilehrer, hab ihm davon erzählt und der hat es ganz lässig gesehen, klar kann er erst mal wieder ans Seil...

und was war, als ich um 16Uhr am Bus war, kam als allererstes ein *Daumenhoch* vom Skilehrer, er hat alle Kinder dreimal an den Seillift geschickt, während er Liftkarten geholt hätt etc. und dann nur Schlepper. Julian ist kein einziges Mal rausgefallen, sei sogar alleine gefahren, alles prima.

Wieder ein total begeisterer Skifahrer aus dem Bus gefallen mit den Worten, du Mama, ich bin Schlepper gefahren, krieg ich meine Überraschung?? :umfall:

War ja klar :hahaha: hat er natürlich dann auch bekommen...:zwinker:

stolze Grüße

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Was bin ich aufgeregt..

Das klingt so begeistert und ich finde es immer toll, wenn die anfänglich hoch erscheinenden Hürden plötzlich überwunden wurden :prima: !!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was bin ich aufgeregt..

Oh, das klingt ja richtig schön, Karin. Nen ganz schön grossen und schnellen Jungen hast du da :D

Lieben Gruss an die stolze Mama
J.
 
N

nanya

AW: Was bin ich aufgeregt..

Das klingt ja toll.
Ich wünsch euch nch viele solche tolle Erlebnisse.

nanya
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was bin ich aufgeregt..

So viele tolle Erfolge :prima: - Tim will ja auch gerne Skifahren lernen - vielleicht nächstes Jahr.
 
Oben