Was bin ich aufgeregt..

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was bin ich aufgeregt..

*dochwiederhochwühlengeh* :winke: @kari

heut war/ist wieder der erste Skikurstag und gestern abend war ich noch sehr relaxed :zwinker:
als dann ein stolzer, freudig erwartender kleiner großer Mann im Bus sass und mir zugewunken hat bei der Abfahrt, hatt ich doch wieder Tränen in den Augen :herz:

Ich hoff er hat viel Spass!

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Was bin ich aufgeregt..

*dochwiederhochwühlengeh* :winke: @kari

heut war/ist wieder der erste Skikurstag und gestern abend war ich noch sehr relaxed :zwinker:
als dann ein stolzer, freudig erwartender kleiner großer Mann im Bus sass und mir zugewunken hat bei der Abfahrt, hatt ich doch wieder Tränen in den Augen :herz:

Ich hoff er hat viel Spass!

:winke:

Ging mir genau so. danke :bussi:
Sie war heut Nachmittag so stolz. Konnte von nichts anderem sprechen.
Jetzt liegt sie im Bett und ist erschöpft aber glücklich eingeschlafen.

Ich freue mich schon auf den 04.02. Da fahre ich hinterher. Ich werde nichts sagen und bin schon auf das Gesicht gespannt. :bravo:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was bin ich aufgeregt..

das ist der letzte Tag, oder? Da haben sie ja auch das Abschlussrennen, da fahr ich auch rein :jaja:

Julian war aus dem Bus raus erstmal platt, erst zuhause kamen dann die ersten Erzählungen :)

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was bin ich aufgeregt..

Das klingt ja toll :)
es ist eh immer wieder erstaunlich,
wie schnell Kinder sich an neue Dinge
gewöhnen. Zuerst ein wenig ängstlich
und Ruck zuck mit Begeisterung dabei :)

ohne Eltern ist das manchmal einfacher,
hab ich die Erfahrung gemacht. Laura war
auch in den Ferien auf skikurs. Sie war totol
begeistert, vorallem mit 8 Mädchen in einem
Zimmer :)

Lg
Sabine
:winke:
 
Oben