Was bin ich aufgeregt..

KaJul

Gehört zum Inventar
*The same procedure as last year :zwinker:*
update 2011 auf Seite 3

Julian hat morgen seinen ersten Skikurstag, und ich bin nervöser als er....

sprich er ist überhaupt nicht nervös, freut sich drauf, meint ganz relaxed :" dann geh ich halt zu einem von den Lehrerinnen hin, wenn was ist"

und ich wusel hier rum, hab mittlerweile alles beschriftet, hergerichtet, tausendmal kontrolliert, ob ich auch ja nix vergessen hab :umfall:

bin ich gespannt, wie es ihm gefällt...

4 Freitage, mit einem Skikurs über den Kiga organisiert....
nächste Woche werd ich mal rein fahren, zum "spicken" :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was bin ich aufgeregt..

Das macht er sicher prima :prima: aber ich kann dich natürlich trotzdem verstehen und würd auch spicken gehen :-D

Giuliana und Gianluca haben morgen zum ersten Mal Skitraining im neuen Skiclub, in den wir gerade eingetreten sind, weil nächste Woche dann schon Vereinsmeisterschaften sind. Beide sind schon total aufgeregt und freuen sich - ICH bin natürlich die Ruhe pur :zwinker:

Liebe Grüße

Caro
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was bin ich aufgeregt..

und natürlich hat alles geklappt :zwinker:

um 16Uhr kam mir ein begeisterter, rotwangiger Skifahrer aus dem Bus entgegen und hat erstmal erzählt. Zwischendrin gabs zwar mal einen Aussetzer bedingt durch Müdigkeit, war aber wieder rum als wir heimfuhren.

Von der Tiefgarage bis zur Haustür wollt er dann unbedingt nochmal die Skier anziehen, sehr albern und aufgedreht.... und Muttern erleichtert.... :herzchen:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was bin ich aufgeregt..

Ui wie schön :bravo: Ein ganz schön grosser Junge ist er geworden, dein Julian.

Und ich beneide euch ein bisschen (und noch etwas mehr :zwinker: ) um die Möglichkeiten, die ihr dort habt.

Liebe Grüsse
J.
 

Su

Das Luder
AW: Was bin ich aufgeregt..

Ui karin,

schön zu lesen.

larissa hat gerade in ein Freunde buch als liebstes Hobby Skifahren geschrieben, meinen hat der Skikurs in den Weihnachtsferien sooooo gut gefallen, das sie Fasching nochmal dürfen...

LG
Su
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Was bin ich aufgeregt..

Und ich beneide euch ein bisschen um die Möglichkeiten, die ihr dort habt.

Und ich erst.
Meine skiverrueckten Kinder sind auf kurze Skiurlaube angewiesen, von denen sie dann das ganze Jahr schwaermen.

Ich wuensche Deinem Sohn viel, viel Vergnuegen.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Su

Das Luder
AW: Was bin ich aufgeregt..

Ja, das stimmt, das ist hier echt Luxus pur.

Letzten Samstag habe Yannick und Markus spontan um 10:30 beschlossen noch Skifahren zu gehen, wir brauchen 40 - 90 min. zu den div. Skigebieten..

Wobei das Wort Luxus leider nicht nur für die Entfernung steht, es ist auch unsagbar teuer:(

LG
Su
 
L

Livia Blume

AW: Was bin ich aufgeregt..

Das ist ja Toll! Ich war auch in der Skischule 4 Tage! Und ich gehe jetzt schon aleine die Piste hinunter und Ich stand jetzt mit 11 Jahren das erste mal auf den Skis!

Liebe Grüsse Livia Blume
 
Oben