Was bekommen Eure Kiddies noch an Folgenahrung? Ab 1 Jahr+

Was trinken Eure Zwerge noch an Folgenahrung? Ab 1 Jahr +

  • Folgemilch #2 (Milumil2, Aptamil2, od. aehnl.)

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Folgemilch #3 (Milumil3, Aptamil3, od. aehnl.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Milupino Kindermilch od. aehnl.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3,5% Kuhmilch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere Milch

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
V

Valesca

Hallo Christina :winke:

Ich bin auch erstaunt :wink:
das hätte ich auch gar nicht mitgemacht.
:???: Wieso nicht? *neugierigfrag* :???:

Also ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Emily noch diese Milch trinkt, denn sie isst momentan echt nicht sonderlich viel und gesund. :( Wo sie vorher Gemuese jeder Art geliebt hat, wird das z.Zt. alles mit einem lautstarken 'Neeein' abgewehrt. :eek: Mit der Milch weiss ich wenigstens, dass sie noch etwas Vitamine, etc. kriegt. :D

LG
 
Hallo Valesca,
warum ich das nicht mitgemacht hätte? Ganz einfach... weil ich der Meinung bin in dem Alter können sie schon richtige Sachen essen. Ganz abgesehen von den Kosten. Aber es kommt ja immer aufs Kind an. Du sagst ja, dass Emily nicht so ein toller Esser ist, dann versteh ich das schon. Das ist halt bei Jan total anders. Er liebt Gemüse und Obst und Salat und isst halt gut.

LG Christina
 
K

Keksimaus

Also Luna besteht morgens noch auf ihre Flasche.
Sie kriegt 250 ml Humana 3.

Das ist quasi ihr erstes Frühstück, später gibts dann was anderes.
Abends will sie aber keine Pulle mehr.
 

maren

Dauerschnullerer
Ab dem 1.Geburtstag gab es Milupino aus der Trinklerntasse, seit ca. dem 14.Monat Kuhmilch aus dem Becher.

Morgens und abends je etwa 100ml. Mehr will er nicht, aber er ißt gerne Käse und Frischkäse.

LG
 

MelT

Gehört zum Inventar
so, jetzt ich auch.

felix bekommt morgens als erstes seine flasche ebenfalls mit humana 3 und zwar 230 ml. abend nicht mehr, da bekommt er seinen brei, oder er ißt von uns mit.

ich denke mal, es kann nicht schaden, weiterhin die flasche zu geben. klar können sie ab 1 jahr schon (fast) alles mitessen und trinken aber solange es ihnen schmeckt.

außerdem trinkt felix ein paar mal an milupino aus dem trinklernbecher und überhaupt keine vollmilch. also, dann doch lieber die flasche. :jaja: :jaja: :jaja:

liebe grüße
mel

ps: interessante umfrage
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Also Chiara trinkt morgens sehr früh 230 ml u. dann vormittags nochmal 230 ml. Sie verweigert auch Vollmilch u. ist im ganzen kein großer Trinker u. da bin ich froh wenn sie die noch trinkt.
 
S

Susan

Julie bekommt seit ca. 8 Wochen MM3.
Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass die MM2 immer noch gut satt macht, aber ich brauchte Nachschub für's WE und mein Schlecker hatte keiner 2er mehr, nur noch 1er und 3er. Seit dem gibts MM3 o.K.

Normale Milch oder Milupino trinkt die Hummel gar nicht. Für sie gehört Milch in die Flasche, aus nichts anderem trinkt sie das weiße Zeug :eek:
 

Davids_Mama

Gute Fee
David bekommt auch noch Milumil 3. Und die will er auch noch haben.

Mnachmal trinkt er nur Morgens einmal 250ml und dann gibt es Tage da trinkt er Morgens 2 mal 250ml und Abend auch noch mal 250ml. :eek:
 
Oben