Was bedeutet euer Nickname?

M

marlitrier

AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ähm mein Vater hat mich immer schmunzelnd so genannt, wenn ich Mist gebaut habe. Seit dem ist des mein Spitzname.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Was bedeutet euer Nickname?

:)

Als ich meine erste E-Mail-Adresse angelegt habe, fuhr ich einen Smart. Den Namen hat mir dann mein damaliger Freund vorgeschlagen. Leider wurde der Anschluß dann irgendwann gelöscht, und seither heiße ich smartemaus1 (wobei ich die 1 gerne wieder loshaben würde).


Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Da bist du nicht die/ der Einzige :jaja: Menschen, die ich über besagtes Spiel kennengelernt und inzwischen persönlich getroffen habe, sprachen das auch "fiejela" oder so ähnlich aus :hahaha: Denen war die Erklärung aber bekannt ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ja, kommt meiner geistigen Aussprache recht nah. :hahaha: Na wie gut dass es diesen Fred gibt!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Wie schön, dieser Fred mal wieder :jaja: :-D
hallo,

weil mein sohnemann so heißt und ich seine mama bin.

lg dajana
...und jetzt wüßte ich gern, wie Du früher hießest :hahaha:

Meiner ist auch gleich erklärt:

Iris

und

Sarah

meine beiden Mädels :herz: :herz: :herz:

Wobei ich ja schon wieder einen Einfall hätte :crazy:
Ach, die Irisara war soooo schöööön :heul: :trotz: :zahn:

Lichtlein, hast Du den überhaupt schon mal erklärt?? :???: ich wüßte es jetzt nicht
.
Jaaaaaaaa, hab ich :-D
Bei Dir mag ich so den Punkt :hahaha:

ich heiße knuddelbärchen, weil ich früher Kuscheltiere gesammelt habe und unter Sammlerkollegen hatte ich irgendwann den Namen weg (weiß gar nicht genau warum, damals war ich ja noch ne süße Maus mit 20 kg weniger :hahaha:. jetzt würden sie mir wohl eher den Namen "dicker Brummteddy" verpassen :hahaha: )
Boahhh, watt fies :hahaha:

Mein Nick bedeutet:

N.ett i.ntelligent c.ool l.ebensfroh e.igensinnig :hahaha:

Halt einfach Nicole :heilisch:
Hihi, die Nicle wäre dann ja jetzt geklärt :zahn:

:weghier:
 
Oben