Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von dani75, 7. April 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich füttere meinen Sohn immer in der Wippe, er ist ja schon ziemlich schwer.

    Während dem Essen hüpft er dann immer hoch und runter, also Popo immer auf und ab.
    Wisst Ihr vielleicht, was das zu bedeuten hat???

    Vielen Dank schon mal im Voraus...
     
  2. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Hallo Dani!!
    Also ich denke er will dir sein Wohlgefallen damit ausdrücken!! Meine Tochter hat das immer getan wenn sie sich freute und tut es heute im sitzen oder liegen wenn sie tanzt bzw. wenn sie musik warnimmt. Ich denke er will dir damit sagen das es schmeckt und das er sich gerade Pudelwohl fühlt...
    liebe Grüsse Nunzia
     
  3. Hallo,
    ich glaube das ist normal Sara macht das auch immer ich glaube ihr ist dann einfach langweilig und so beschäftigen die minis sich vielleicht. :lichtan:
    Sara brabbelt dann auch immer und macht immer Bläschen sodass immer eine Menge vom Brei wieder raus läuft. :-?
    Also ich würde mir da keine großen Gedanken machen!!! ;-)
    Grüße Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...