Was außer Süßes beim geb in Schule?

P

Paulchen

AW: Was außer Süßes beim geb in Schule?

Wir schenken auch Bücher. Und das finde ich eine tolle Idee - für alle.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Was außer Süßes beim geb in Schule?

Die Idee mit den Buechern finde ich ganz toll!

In der Klasse meiner Tochter sollte auch nichts Suesses mitgegeben werden, aber meine Tochter wollte so gern etwas zu essen mitnehmen, weil der Bruder es so hatte und es dann eben eine kleine "Party" in der Klasse gab. Das fand sie so schoen. Ich habe eine Cantaloupe Melone mit lauter Spiessen (einmal vegetarisch: Radieschen/Silberzwiebel/Gurkenwuerfel/Paprikastreifen und einmal Fleisch/Kaese: Wuerfel Cheddar/Mini-Bulette/Saure Gurke) bestueckt, dem "Igel" noch Augen und Mund gebastelt, und dann gefiel er meiner Tochter so gut wie die Torte des Bruders. Alles wurde aufgegessen. Eine andere Mutter, die viel kreativer ist als ich, hat die Idee aufgegriffen und aus einer Gurke ein richtig tolles Krokodil geschnitten. Die Spiesse hat sie um das Tier drumherum gruppiert. War viel schoener als Kuchen!

Deinem Kind einen froehlichen Geburtstag wuenscht
Charlie
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was außer Süßes beim geb in Schule?

Die Stifte finde ich auch schön, dennoch sollte man daran denken, daß Jungs vielleicht nicht so viel damit anfangen können.
Die Idee mit den Tatoos fand ich ganz gut, da man da unterscheiden kann nacu Junge und Mädchen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was außer Süßes beim geb in Schule?

Eben kam von der Lehrerin per Email, das die meisten doch kuchen mitbringen.

Ja was denn nun??????

Ich sträube mich bisschen dagegen muss ich sagen.

Sagt mal habt ihr das Gurkenkrokodil einfach so dahingestellt oder auch brot dazu?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was außer Süßes beim geb in Schule?

So habe mich doch für die Bücher entschieden und gerade folgendes bestellt:

[ISBN]3570134121[/ISBN]

[ISBN]3411707992[/ISBN]

Danke an euch alle für die tollen Ideen!!

Sandra
 
Oben