Was anziehen bei der Hitze nachts?

wippi

Gehört zum Inventar
Wir haben Aussenrollos an unseren Dachfenstern (Auch 114x11 das hält schon gut was ab. Aber wir machen 2 Stunden bevor es ins Bett geht den Ventilator an und die Tür zu, Fenster ganz bissel auf. Das kühlt gut runter. Wir wollen uns evtl. ein kleines Klimagerät anschaffen, das ist noch effektiver. Da wir nachts den Ventilator nicht laufen lassen können, was wir früher bei uns im Schlafzimmer gemacht haben.So sind wir mit einem Klimagerät wohl gut bedient, wenn es RICHTIG Sommer wird.

Zur Zeit schläft Kilian mit Windel und Body ohne Arm, der aber nur weil ich ihn nachts an den Monitor hänge und so die Elektroden dran bleiben. Normalerweise würde die Windel reichen. Auch eine leichte Decke strampelt er sich runter, er will einfach ohne schlafen. Da er zw. 3 und 4 Uhr eh zum Essen wach wird, kann ich gut kontrollieren ob es noch ok ist, war es aber die letzten Tage.

wippi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wir wohnen im EG und unsere Wohnung ist im Sommer eigentlich immer deutlich kühler als draußen (im Winter heize ich wie bescheuert :verdutz: ). Joel trägt zum Schlafen ein T-Shirt und eine Unterhose. Die Beine decke ich zu, aber wenn ich gucken geh, hat er die Decke eh immer weggeschoben.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Unser problem hat sich schlagartig gelöst!!!!:bravo:



Mein Mann kam gestern von der Arbeit und schleppte eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen Kiste hoch!!!


Er hat mal schnell für 199Euro ein Klimagerät beim Real gekauft!:verdutz:


Funktioniert wunderbar!:brrrr: :nix:


Jubelnde Grüsse Vanessa
 

wippi

Gehört zum Inventar
Toll, berichte mal, wie das Ding funzelt und wie gross der Raum ist, der klimatisiert wird.
199,- geht ja.

wippi:bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
@ Wippi:


Also wir haben ein richtig grosses Schlafzimmer und direkt nebendran ist das Kinderzimmer.
Ich lass Tagsüber die Tür ganz weit auf und mach alle Fenster zu und dann kühlen beide Räume richtig schön ab! Die klimaanlage steht im Schlafzimmer aber in Richtung Kinderzimmer.


Funktioniert echt gut!:prima:


:winke: Vanessa
 
Oben