was Annika anziehen auf Familienfeier??

Maike

Unbezahlbar
Ich bin zwar ein KLeider- und Rock-Fan bei Mädels (Anne macht da aber auch wenig Probelme) aber ich würde ihr das anziehen, worin sie sich wohlfühlt. Gestern hatte ich ihr zu einer kleinen Feier eine Jeans mit rosa Bluse mit so 7/8-Armen an und das sah auch super süß und chick aus. (Gibt's beides bei H&M ;) )

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich würde meinem Kind auch eher was bequemes anziehen. Vor allem da Jul sich soinst irgendwann beschwert.
Ich denke bei Kindern sind auf soclhen feiern fast alle Kleidungsarten erlaubt :D solange es keien Hochzeit ist
 
G

Giovanna

Marlene hat für sowas einen Faltenmini von H&M, da hat sie mit Strumpfhose drunter absolute Bewegungsfreiheit. Ich würd Annika sowas in der Art mal anziehen und für alle Fälle eine leichte Hose einfach mitnehmen. Wenn alle Bekannten sie zur Genüge bestaunt haben und die Fotos gemacht wurden ;-) , kannst du die Kleine ja dann einfach umziehen, falls du glaubst das Röckchen stört sie beim Spielen.

lg, Johanna
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,

ich wollte auch vorschlagen, dass du sie ja erst mal schick anziehen kannst und wenn es nervt oder einfach unpassend wird, dann ziehst du sie um!! Damit hast du allen geholfen. Oder du ziehst wirklich so was an wie auf dem Foto, denn das sieht sehr schnuckelig aus!!!!

Liebe Grüße
Cathrin
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Ich werde wohl nächste Woche nochmal das H&M plündern und Euch dann berichten. Vielleicht krieg ich ja einen schönen Hosenanzug für sie. Das wär außerdem auch was, wenn es kühler sein sollte. Wir wollen ja auf jeden Fall mal spazieren gehen mit ihr.


LG
:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Christina zieht ja sehr gerne Kleider oder Röcke an und ich hatte bislang noch nicht den Eindruck, daß sie sich dadurch beim Spielen behindert fühlt. Allerdings wollte sie bei Omas 70. Geburtstag dann unbedingt eine Hose anziehen :nix: , also hatte sie eine bunte Stoffhose an und einen weißen Baumwoll-Strickpulli dazu, das sah auch sehr schick aus und war bequem. Ich würde jetzt nicht extra was Neues kaufen (es sei denn, Ihr braucht eh was), solange es nicht das schlimmste Räuberzivil ist, denke ich, ist es bei den Kleinen noch nicht sooo wichtig, was sie auf solchen Festen anhaben! Was nützt Dir das schönste Kleidchen, wenn sie sich nach 5min ein Glas Saft drüberkippt oder kopfüber in der nächsten Pfütze landet (war meine Spezialität als Kind :) ) und Du sie dann eh umziehen mußt?!?

LG, Bella :blume:
 
Oben