was Annika anziehen auf Familienfeier??

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.
In 2 Wochen fahren wir zu Volker's Großeltern zum Geburtstag. Die Feier wird in einem Hotel sein, wo wir auch schlafen. Alle werden "Abendgarderobe" erscheinen, was bei uns Erwachsenen nicht das Problem ist. Unsicher bin ich bei Annika. Zieh ich ihr lieber einen Rock/Kleid an, was schöner aussieht, aber für unseren Wirbelwind sehr unpraktisch ist, da wir ja den ganzen Tag da sein werden. Oder doch lieber eine schöne Hose, mit der sie sich besser bewegen kann.

Was würdet ihr machen?

LG
:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Christine,
naja, ich würde ja sagen zieh ihr ein rosa Kleidchen an mit viel Rüschen und Lackschuhe damit SchwieMu nix zu meckern hat.
Jetzt mal ernst: wenn sie sich in Hosen wohler fühlt dann zieh ihr eine schöne Hose an und evtl. eine Bluse oder einen schönen Pulli/T-Shirt.
 
S

sheena

Wenn Du sie gern im Kleid sehen würdest ;-) kannst Du ihr ja ein kurzes Kleid und darunter eine Leggins/Stumpfhose anziehen - das ist doch auch nicht unpraktischer als eine Hose!
(s. Bild :-D)

Sheena
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Helga,

Annika zieht gern Rock oder Kleid an, aber wenn sie es bisher anhatte, sind wir nur mal zum Kaffee eingeladen gewesen oder sind spazieren gegangen. Jetzt geht es aber auf eine Feier, die den ganzen Tag geht. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht mit Rock versuche und dann auf Hose wechsel, wenn es nicht mehr geht. Aber das sieht auch immer blöd aus.
Ach Mensch, ich weiß auch nicht. Ich bin immer so unsicher bei ihr. Aber wenigstens schlafen wir auch im Hotel :bissig:

LG
:winke:
 
G

gretel

kann mich nur anschließen. zieh der kleinen was an, wo sie sich gewohnt fühlt und wohl. sonst verhält sie sich entsprechend, weil es ihr unangenehm ist o. du passt zuviel auf, damit nichts mit dem überschicken klamotten passiert. und schwupps entstehen situationen, die du vermeiden kannst. ;-)
 
S

sheena

Wo ist denn mein Bild hin?
attachment.php

:) Da ist es ja!

Sheena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nechbet

Gehört zum Inventar
sowas würde mir auch gefallen, ich glaube ich muß nochmal zum H&M vor der Feier, Volker wird sich freuen :).

LG
:winke:
 
Oben