Warum ..???

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Warum ..???

Ich werde weder in der hiesigen noch unter der künstlichen Sonne braun, allenfalls rot wie ein Krebs.
Für mich bleibt nur Selbstbräuner, damit andere nicht die Augen zusammenkneifen müssen wegen der Blendgefahr, wenn sie meine Alabasterbeinchen sehen.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Warum ..???

susanne; sowas nennt man vornehme blässe.... seh ich immer an meinem bauch..den halt ich nämlich nie in die sonne
 
F

Familienbande72

AW: Warum ..???

also ich halt immer nur mein gesicht und meine arme in die sonne *gg*, mein mann meint immer, was hast du nur für autobräune, weil mein linker unterarm immer brauner ist, als der rechte.

aber auch wenn ich mich in die sonne legen würde so ganzkörpermässig, dann würde ich nicht braun werden, eben nur gesicht und arme.

meine anderen körperteile bräuchten da ewig für.

und sonnenbank, nein, ich will doch keine falten, denn die bekommt man von regelmässigem sonnebankbesuch.
das beste beispiel ist die schwester meiner mutter, die obwohl sie 6 jahre jünger ist als meine mutter um mindestens 10 jahre älter aussieht wie meine mutter.

lg kristin
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Warum ..???

och, 1x in der woche geh ich aber auch unter die bank.
dort wird dann alles schön nahtlos und die richtige sonnenbräune zeichnet meine kleidung immer so doof ab.
durch meine derzeitige gartenarbeit*hüstel* seh ich auch etwas gestreift aus, wenn ich abends vorm spiegel steh bekomm ich immer einen anfall und im garten kann ich mich ja nich nackig legen.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Warum ..???

@bifi, sollen streifen nicht wieder in mode kommen???:weghier:



@kristin,jopp bin doch kein shar-pei*ggg:nix:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Warum ..???

ja ne dafür bin ich dann auch nicht


mit der mode gehen ist ja uäääh nää,mach ich auch nich

ich käm mir manchmal vor wir kostümiert ;-)
 
Oben