Warum ..???

Nian

Dauerschnullerer
...gehen Leute auf die sonnenbank,wo draussen die sonne vom himmel knallt und ich mit dem eincremen nich hinterher komme??

Meine Schwester ist so ein exemplar..wir haben uns verabredet das sie herkommt und wir dann zu nem fest gehen(spielplatzfest)..ruft sie gerade an..sie waren auf der sonnenbank und müssen noch bis drei warten dann können sie duschen danach kommen sie dann , (sie und ihre freundin)

kann mir da mal jemand paar bäume wegnehmen???



lieben gruß und schöne bräune
von anita ,die nur einmal in ihrem leben auf der SB war
 

Dana

Ikea Junky
AW: Warum ..???

Hallo,

ich finde es nicht schlimm, wenn Leute auch im Sommer ins Solarium gehen. Gehe ich mal von mir aus, ich werde von der hiesigen Sonne nicht braun und müsste so eben immer rumlaufen wie ne Kalkleiste. Zudem schlage ich damit noch meine Neurodermitis in die Flucht :bravo:

Albern finde ich allerdings, ein Date abzusagen, weil ich nicht gleich nach der Sonnenbank duschen kann. Wat soll dat denn??????:piebts: Fällt glaube ich unter die Kategorie "Obersupermegatussi" :nix: :hahaha:

Liebe Grüße
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Warum ..???

na ,ne tussi isse nich ( nich immer*g) aber vieleicht läuft die farbe dann weg?*gg

aber deine erklärung ist schonmal eine mit der ich leben kann ( neurodermitis und nicht braun werden in sonne)

obwohl wie wird man denn nich braun in der sonne?:verdutz: geht das?? wusste ich noch garnicht


aber sie hat keine neurodermitis
 

Dana

Ikea Junky
AW: Warum ..???

obwohl wie wird man denn nich braun in der sonne?
verdutz.gif
geht das?? wusste ich noch garnicht

Ja, das geht. Ich müsste hier jeden Tag 3-4 Std in der Sonne liegen, einige Sonnenbrände in Kauf nehmen, um eine einigermaßen normale sommerliche Hautfarbe zu ergattern. Das ist mir 1. zu anstrengend, 2. zu ungesund (auch in Bezug auf meinen Kreislauf) und 3. zu zeitaufwendig. DA gehe ich lieber 20 Minuten solieren und fühle mich rundum wohl :bravo:


Normal sollte man nicht gleich nach der Sonnenbank duschen, das ist richtig. Aber mein Gott....deshalb sich die nächsten 3 Stunden zu Hause zu verbunkern wäre mir echt zu....naja...nennen wir es eigen ;-)

Aber egal wie, hinnehmen mußt du es :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Warum ..???

Hallo,

also ich werde auch nicht braun in der Sonne hier, eher nur rot, erst inklusive Sonnenbrände ( meine Arme sind krebsrot von gestern) dann nur noch rot. Ich hab auch Neurodermitis, nehme zur Zeit noch Johanniskraut, da ist man besonders empfindlich und darf sich eigentlich hauptsächlich nur im Schatten aufhalten.
Aber ins Solarium geh ich auch nicht, zu teuer, zu wenig Zeit und überhaupt................aber jeder so wie er will.
Das mit dem Duschen hab ich von ner Freundin aber auch schon gehört.

Liebe Grüße von einer sich auf der Dachterrasse ( dank wlan) unterm Sonnenschirm rekelnden

Doreen:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Warum ..???

hmm dann hab ich ziemlich glück gehabt mit meiner haut ,hm???

andererseits selbst wenn ich nicht braun werden würde ich mag sie nicht die sonnenbänke..das eine mal wo ich drauf war hat mir danach tagelang der körper gejuckt*wimmer


ok,aber das mit dem braunwerden ist ne für mich gute Erklärung..ich knns mri halt nicht vorstellen von meiner warte aus :)

gut das man mal nachfragt*g
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Warum ..???

Ich geh auch lieber auf die Sonnenbank. Um richtig braun zu werden, müßte ich viel zu lange in der Sonne sitzen und das vertrag ich überhaupt nicht.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Warum ..???

Ich gehe auch gerne auf die Sonnenbank...dort bekomm ich keine Sonnenallergie... und wenn ich dann mal ins Schwimmbad gehe, hab ich Sonnenbrand und Sonnenallergie vorgesorgt.

Letztes Jahr ging ich z.b. regelmäßig um im August in Texas nicht als Krebs herumzurennen.

Finde es daher auch nicht schlimm.

Momentan fehlt mir dazu allerdings etwas die Zeit..hmpf
 
Oben