Warum...

mone

Kamikazemuddern
...sitzt neo seit 17 min regungslos in der küche ???

ganz einfach - er beobachtet eine nacktschnecke, die in raaaaasendem tempo :hahaha: die terassentür hochsprintet ;)

ich glaub, ich leg mir ne schneckenzucht zu :cool: - so lange hab ich neo noch nie konzentriert irgendwo sitzen sehen :umfall:

jetzt sind es schon 19 min und er regt sich noch immer nicht...

ich geh mal gucken, ob er noch lebt :hahaha:

lg Simone
die dann heute noch fenster putzen darf - draussen schneckenschleim, drinnen neosabber und klebehändchen...
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum...

:kicher:

Also in DEM Fall wuerde ich mir auch noch ein paar Schnecken anschaffen!!!

:kicher:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum...

ok - er lebt :hahaha: und besteht darauf, die schnecke mit salat zu füttern - hat er nämlich vor kurzem mit papa gemacht...

nur wie kriege ich den salat an die scheibe ? :umfall:
tesafilm ?? :weglach:

ich werd nämlich niemalsnie dieses tier anfassen, um es auf den salat zu setzen *grusel
 

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: Warum...

Ich glaube ihr werdet bald noch mehr Schneckenbesuch bekommen, wenn die es so gut bei euch haben!!!! Mit Salattheke......:hahaha:
LG
 

Frau Mami

Siedler
AW: Warum...

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Schnecken sich schneller bewegen als ein zweijähriges Kind - vielleicht identifiziert er sich damit :hahaha:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Warum...

ok, da die schnecke draussen ist und du drinnen, damit könnte ich auch leben, beide drinnen geht gar nicht *g*. hat sie nun salat gekriegt? die tochter meiner freundin hat eine schneckenzucht.. *schüttel*

lg
lisa
 
Oben