Warum?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

Ich glaube, hier im Forum wirst du da wohl nicht sehr viel Zustimmung finden..

Mich würde es mal interessieren wen du da befragt hast...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Warum?

Tom war heute morgen mit beiden Kindern unterwegs ins Krankenhaus, obwohl es richtig stürmte, mit Hagel, Blitz und Donner - aber Anouk hustet so sehr, dass ich einfach Angst um sie hatte und Tom dann losgefahren ist sobald es hell war.
Noelle hat er notgedrungen mitgenommen, da Anouk sich weigerte ohne ihre große Schwester zu fahren - wenn sie weint bekommt sie kaum Luft :-? .
Auf jeden Fall bekamen sie andere Medikamente und jetzt hoffe ich, dass es bald besser wird..

Bei uns ist es jetzt ruhig, draußen wie auch im Kinderzimmer.
 
T

Tyrannicida

AW: Warum?

Ja gut, lasst die Engstirnigkeit siegen und urteilt über Leute (an einer Meinungsverschiedenheit) die ihr nicht im geringsten kennt, das macht einen aber auch nicht besser. Im Grunde wird das dann eher lächerlich, jeder hat seine Meinung und ich reite da nicht drauf rum, ich akzeptiere auch andere Meinungen aber ich lasse mich trotzdem nicht als dumm oder sonstwas darstellen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

Oh neee. die arme Maus... Hoffentlich gehts ihr ganz schnell besser...


*ein paar Puster rüberschick*
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Warum?

Ja gut, lasst die Engstirnigkeit siegen und urteilt über Leute (an einer Meinungsverschiedenheit) die ihr nicht im geringsten kennt, das macht einen aber auch nicht besser. Im Grunde wird das dann eher lächerlich, jeder hat seine Meinung und ich reite da nicht drauf rum, ich akzeptiere auch andere Meinungen aber ich lasse mich trotzdem nicht als dumm oder sonstwas darstellen.

Das ist keine Meinung - das ist RESPEKT!
 
Oben