Warum?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

:bruddel::bruddel::bruddel:

Bisschen taktvoller wäre nett.
Sei so gut und änder den Beitrag!:ochne:
 
T

Tyrannicida

AW: Warum?

Nein mach ich bestimmt nicht, war rein informativ was der Sturm anrichtet, wenn da jemand was reininterpretiert is das nit mein Problem, gleichgültig oder schadenfroh war er jedenfalls nicht gemeint.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

Da gibt es doch nix reinzuinterpretieren.

Ich finde es ziemlich daneben, das man so ein Wort gebraucht, wenn jmd durch was auch immer ums Leben gekommen ist.

Das würde dir doch sicher auch nicht recht sein, wenn es deine Angehörigen beträfe?!
 
T

Tyrannicida

AW: Warum?

Is dann wohl regional so wie mirs scheint, es sind Leute gestorben.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

Nein, das ist nicht regional, das ist einfach nur taktlos und unsensibel.:ochne:

Spätestens wenn man drauf hingewiesen wird, sollte man das wohl merken..
 
T

Tyrannicida

AW: Warum?

Man kann aber auch akzeptieren dass es für andere Leute nicht so ist, habe auch andere dazu befragt und sie finden nichts daran. Ist dann wohl doch regional.
 
Oben