Warum...

Su

Das Luder
AW: Warum...

....warum habe Kinder immer Ihre Verdauung während den Mahlzeiten und kündigen das groß an "Boah ich muß mal einen Stinker" "Mama, fertig Popo abwischen" "Mama, der hat etwas weg getan aber ich habe gut gedrückt und dann ist er langsam rausgekrochen" Wer da noch Apetit hat weiterzuesse? Mahlzeit.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Warum...

.

.........warum trifft man beim einkaufen immer die Leute die man eigentlich gar nicht treffen will??

Dann noch mehrere hintereinander - geschehen heute. Normalerweise ist es mir schnuppe, nur heute war ich schlecht gelaunt :heilisch: .

-----------

Warum berichtet mir meine Oma ausgerechnet dann von ihren Stuhlgangerfolgen, wenn ich einen leckeren Kuchen verzehren möchte und wir gemeinsam im Café sitzen (erspart automatisch das Kalorienzählen).

Warum ist man nicht alleine, wenn ein schnuckeliger Kerl einem über den Weg läuft und offensichtlich anschaut, die Eltern bekommen jenes mit, werden ebenfalls rot im Gesicht und grinsen sich einen ab :umfall: .

Warum reissen ausgerechnet dann Nylonstrumpfhosen, wenn es unangebracht ist?

Warum strullern ausgerechnet dann Kinder, wenn man keine Wechselwäsche dabei hat (lang lang ist es her:cool:) .

Warum fällt einem erst dann der Babybrei auf der Bekleidung auf, wenn man von wildfremden Menschen angesprochen wird (noch viel länger her).

Warum hängt einem die Nylonstrumpfhose aus der Hose raus, obwohl man eine neue Nylonstrumpfhose trägt - peinlich, peinlich.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Warum...

...warum kommt das Essen im Restaurant, wenn ich grade beschlossen habe eben noch schnell eine zu rauchen ? (früher mal, ich hab schon ewig kein Restaurant von innen gesehen :hahaha:)

...warum hat das Kind gerade dann die Windel randvoll, wenn man eh spät dran ist und gerade aus dem Haus will ?

...warum wachen die Kinder gerade dann total früh auf, wenn man selber total spät im Bett war ?

:-D

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum...

Das ist ein toller Thread!
Vieles davon kann ich unterschreiben und ich wette, von mir kommt noch einiges dazu (z.B. warum kommen immer die größten Rechnungen, wenn man eh schon knapp dran ist?), aber heute bin ich zu müde ...

Wollte nur mal mein Zeichen setzen :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Hallo!

Schöne Erheitreung am Morgen :jaja:!

Warum ergeben sich immer dann wichtige Termine oder Jobs, wenn ich am Vorabend nach ewiger Zeit mal wieder mit meiner besten Freundin zum ausgehen verabredet bin und wir`s mal so richtig krachen lassen wollen :umfall:?

Warum klingelt immer dann, wenn ich ganz dringend auf einen Anruf warte, tatsächlich das Telefon und immer ist dann jemand dran, mit dem ich gar nicht sprechen will?

Viele Grüße,
Nina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

... warum kommt immer dann unerwarteter Besuch, wenn die Wohnung gerade nicht geputzt und es unordentlich ist...?

:wink:
Katrin
 
Oben